tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Schade, ein schlechter Wechsel und aus war es. Als bessere Mannschaft haben wir verloren, im Hallenfußball nichts ungewöhnliches. Dennoch ein Danke schön an unsere Jungs. Sie hatten auch heuer wieder das Publikum auf ihrer Seite und verdienten sich den Abschiedsapplaus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Nein glücklich war das nicht, die letzten ~20 Sek haben sie schon gedrückt.. Na wenn 20sek reichen um nicht von glücklich zu reden, dann weiß ich wenigstens, mit wem ich hier diskutiere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2020 Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Deutschen Jungs ziemliche Mimosen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb Gerade eben: Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Deutschen Jungs ziemliche Mimosen sind Es war Schalke, Bodenturner wie die Herrn aus Purkersdorf Ost! bearbeitet 12. Januar 2020 von Landstraßer Steinbock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 26 Minuten: Wer würde 2018 eigentlich MVP? ? Hahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 J.E schrieb Gerade eben: Hahn Der wars 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Der wars 2019 Wurde 15 mal gesagt das er es 2018 war. Ein Belgier war es 2019. Maxim De Cuyper bearbeitet 12. Januar 2020 von Orangensaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Der wars 2019 https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?NewsID=502&typ=news&NTh=Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2020 S bainlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?NewsID=502&typ=news&NTh=Manchester Dann hatte ich es scheinbar falsch in Erinnerung, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 IceChris schrieb vor 29 Minuten: Die Strafe hat uns das Spiel gekostet Wieder typisch Austria... Oder einfach, dass wir nicht mehr Tore gemacht bzw uns hinten dumm angestellt haben. Die anderen sind halt um nichts schlechter, auch wenn wir uns gerne etwas anderes einreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 J.E schrieb vor 6 Minuten: https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?NewsID=502&typ=news&NTh=Manchester Bekannte Namen, Greenwood, Fitz, Prokop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 22 Minuten: Hahn Ich weiß ?, nur hat es der Kommentator ca 3532468 mal erzählt bearbeitet 12. Januar 2020 von Mons Ivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß ?, nur hat es der Kommentator ca 3532468 mal erzählt oh, hab nicht geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Die anderen sind halt um nichts schlechter, auch wenn wir uns gerne etwas anderes einreden. Aber auch nicht besser, wie wir gesehen haben, wir können also mit den Nachwuchsschmieden der deutschen Bundesliga in der Halle mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts