gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2018 failing pinny not posting lines for today's cup games very sad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Feuz @3,65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2018 FK Austria Wien pk +112 sbo wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 gufl schrieb vor 37 Minuten: FK Austria Wien pk +112 sbo wtf? b365 hat 2,79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2018 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: b365 hat 2,79 für 1X2, ja pk = HC 0 = DNB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 gufl schrieb vor 7 Minuten: für 1X2, ja pk = HC 0 = DNB ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2018 LarsUlrich schrieb Gerade eben: ah ok das schreckt mich jetzt aber schon, dass du mir zutraust eine 2.12 zu spielen, wenn es 2.80 (und mehr) am markt gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 gufl schrieb vor 1 Minute: das schreckt mich jetzt aber schon, dass du mir zutraust eine 2.12 zu spielen, wenn es 2.80 (und mehr) am markt gibt hat mich eh gewundert aber dachte dass pk eben 1X2 bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 ...da hat man sich an die absurden Quotenangaben von @gufl gewöhnt dann kommt er schon wieder mit einer Neuerung um die Ecke.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2018 keine sorge, geht eh alles in graben, was ich hier poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2018 keine sorge, geht eh alles in graben, was ich hier poste Durchhalten! Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2018 Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten: Durchhalten! hab jetzt schnell nachgezählt und meine posts in diesem neuen thread sind 5W 7L somit weniger katastrophal als eigentlich gedacht, aber es fühlt sich halt so an, weil der januar für mich persönlich endlich wieder richtig gut war, nach einer ewig langen durststrecke also, was solls BC Vienna -7.5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2018 gufl schrieb vor 10 Minuten: hab jetzt schnell nachgezählt und meine posts in diesem neuen thread sind 5W 7L somit weniger katastrophal als eigentlich gedacht, aber es fühlt sich halt so an, weil der januar für mich persönlich endlich wieder richtig gut war, nach einer ewig langen durststrecke also, was solls BC Vienna -7.5 Ich spiele dir zwar selten was nach (ich tippe nur dort, wo ich zum Sport einen Zugang habe, mir zumindest einbilde die Sportart zu kennen) und ja ich habe selbst eine Weile gebraucht um mich an deinen Postingstil zu gewöhnen, würde aber glatt was vermissen, wenn du hier nix mehr postest. Also dann nochmals Durchhalten! ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2018 gufl schrieb vor 14 Stunden: BC Vienna -7.5 Well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Februar 2018 Richie97 schrieb vor 21 Minuten: Well played thx jetzt ist natürlich leicht reden, aber das war imo schon sehr offensichtlich, dass der erste move von -12 auf -7 ein setup war, dafür gabs ansonsten ja überhaupt keinen grund mittlerweile kommen wir aber eh schon wieder in den bereich, wo das ganze etwas absurd wird ich glaub zwar, ich werds einfach durchlaufen lassen, aber wer die -7.5 verpasst hat (oder etwas risiko runternehmen möchte) kann kurz vor tip-off die lineups checken und ggf fürstenfeld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts