Richie97 Postaholic Geschrieben 13. März 2018 gufl schrieb vor 3 Stunden: komplett andere baustelle... Sevilla to qualify +208 anyone? 0-0 is jetzt nicht das blödeste hinspielergebnis... Well congrats 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2018 gufl schrieb am 12.3.2018 um 16:23 : would could possibly go wrong? sowas zum beispiel long way to go, aber das ist mal alles andere als hilfreich (plus zusätzlich hab ich noch einige bets, die direkt von UVAs abschneiden abhängen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Vonn - Goggia @ 1.55 | 7/10 Goggia not Top 3 @ 2.40 | 5/10 Flury - Schnarf @ 1.85 | 4/10 Schnarf - Johnson @ 1.85 | 4/10 Gisin - Siebenhofer @ 2.20 | 3/10 bearbeitet 14. März 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. März 2018 gufl schrieb am 13.3.2018 um 01:53 : Northern Kentucky +7.5 7 vorne zur halbzeit, lose by 8 Press Virginia -10.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. März 2018 gufl schrieb vor 4 Minuten: 7 vorne zur halbzeit, lose by 8 Press Virginia -10.5 West Virginia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. März 2018 Richie97 schrieb vor 1 Minute: West Virginia? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. März 2018 Nebraska +5.0 wenn das so läuft wie immer bis jetzt diese saison, dann ist der MSU move nur kleines setup und buy-back kommt dann später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Franz - Reichelt @ 1.95 | 6/10 Mayer - Kriechmayr @ 2.10 | 6/10 Ferstl - Pinturault @ 2.25 | 5/10 Feuz - Dressen @ 2.75 | 4/10 Kilde - Innerhofer @ 2.15 | 4/10 bearbeitet 15. März 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2018 gufl schrieb vor 17 Stunden: Nebraska +5.0 wenn das so läuft wie immer bis jetzt diese saison, dann ist der MSU move nur kleines setup und buy-back kommt dann später ähm jo... das nebraska geld ist gekommen... pünktlich fünf minuten vor tip-off geholfen hat der extra punkt halt trotzdem nicht bwin hat noch Buffalo +8.5, falls wer interessiert ist und nein, ich habe keinen irrationalen zona hass, ich denke nur die sind ziemlich overrated potential ist dort auf jeden fall mehr als genug vorhanden, aber sie haben mich das ganze jahr nicht überzeugt, das wäre schon ein extrem blöder zufall, wenn ihnen grad jetzt die nächsten tage alles aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2018 Teambewerb: Österreich @ 4.00 1. Runde gegen Slowenien, danach schon Halbfinale gegen Norwegen/Frankreich. Norwegen verzichtet auf Haugen & Löseth. also eig. ist das Finale fix. dort gegen Schweden/Schweiz schon (leichter) Außenseiter. aber mit der @ kann man dann im Finale gut arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 33 Minuten: Teambewerb: Österreich @ 4.00 1. Runde gegen Slowenien, danach schon Halbfinale gegen Norwegen/Frankreich. Norwegen verzichtet auf Haugen & Löseth. also eig. ist das Finale fix. dort gegen Schweden/Schweiz schon (leichter) Außenseiter. aber mit der @ kann man dann im Finale gut arbeiten x/10? edit: egal, bwin hats eh net drin bearbeitet 15. März 2018 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) bei bwin hab ich für morgen: Prevc - Ammann @ 1.75 | 7/10 Kubacki - Hayböck @ 2.20 | 4/10 Johansson - Stjernen @ 2.50 | 3/10 €: auf Österreich hab ich relativ viel, weil die Ausgangsposition einfach perfekt ist. nach R1 werd ich noch auf den Sieger zwischen SUI/SWE gehn. bearbeitet 15. März 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2018 hahhahahhahahaha buffalo blows out zona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Ge leck, was war das für a Quote bzw was Einsatz? IS mir letztes Jahr aber auch passiert.. Jeweils 0 statt ca 4K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts