Wettbürothread 2018


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Frage:

Was passiert, wenn ich in eine Fußball-Kombiwette den Tipp "Ergebnis 1/2 - bei Unentschieden Wette ungültig" reinpacke und dann das Unentschieden eintritt. Wird dann der ganze Einsatz rückerstattet oder wird diese eine Quote einfach herausgerechnet?

Der Tipp mit dem DNB wird mit 1,0 gewertet.... Die anderen Tipps in der Kombi ganz normal.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb am 18.11.2018 um 20:16 :

Livechat ist uneinsichtig :ratlos::(

 

 

edit: "Wetten auf Sportler, die an der Qualifikation für ein bestimmtes Ereignis teilnehmen, sich aber anschließend nicht für die Hauptrunde(n) qualifizieren, werden als verloren gewertet." zählt nur wenn man auf Sieg oder Platzierungswetten setzt, aber nicht bei H2H

jo, sieht leider o aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt LL:

Feuz - Innerhofer @ 1.75 | 8/10 (leider könnte der Wind Samstag eine Rolle spielen, sonst wärs 10/10)

ok, er war gestern Trainingsschnellster. wie so oft in seiner Karriere, aber seine Lake Louise Bilanz kann man einfach nicht ausblenden. seine Abfahrtsergebnis dort: 40 - 12 - 52 - 14 - 27 - 23 - 23 - 29 - 6 (2008) - 36.

leider bietet noch keiner not top 3 an. bwin hat zB @1.85 auf Top 3, not Top 3 @1.85 wär schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Abfahrt LL:

Feuz - Innerhofer @ 1.75 | 8/10 (leider könnte der Wind Samstag eine Rolle spielen, sonst wärs 10/10)

ok, er war gestern Trainingsschnellster. wie so oft in seiner Karriere, aber seine Lake Louise Bilanz kann man einfach nicht ausblenden. seine Abfahrtsergebnis dort: 40 - 12 - 52 - 14 - 27 - 23 - 23 - 29 - 6 (2008) - 36.

leider bietet noch keiner not top 3 an. bwin hat zB @1.85 auf Top 3, not Top 3 @1.85 wär schon nett.

365 hat z.b noch keine h2h aber Not top3 @1,5 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie97 schrieb vor 17 Minuten:

365 hat z.b noch keine h2h aber Not top3 @1,5 

danke, gerade gesehen. 

ich wart noch ab, vielleicht kommts bei bwin noch. falls nein, werd ich mich wohl überwinden, und die @1.50 vorm heutigen Training (20:15) nehmen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paris - Innerhofer @ 1.72 | 8/10 :nein:

Svindal - Dressen @ 1.65 | 6/10 :nein:

Theaux - Janka @ 1.72 | 5/10 :nein:

Janka - Kröll @ 1.95 | 4/10 :super:

Innerhofer - Franz @ 2.30 | 4/10 :super:

Walder - Odermatt
Chisnall - Dobey O3,5 180er @ 2.17 | 4/10 :super:

Walder - Odermatt
White @ 2.06 | 4/10 :nein:

Küng - Striedinger @ 2.62 | 3/10

--- Skispringen: alles 3/10

Kobayashi - Aalto @ 2.30 :nein:

Zyla - Kubacki @ 1.90 :super:

Kraft - Wellinger @ 1.72 :nein:

Johansson - Leyhe @ 1.66 :super:

Tande - Prevc @ 1.66 :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am ‎22‎.‎11‎.‎2018 um 10:22 :

Abfahrt LL:

Feuz - Innerhofer @ 1.75 | 8/10 (leider könnte der Wind Samstag eine Rolle spielen, sonst wärs 10/10)

:facepalm:

nur im fis-ticker verfolgt. das war eine Qual. nachdem er hinter Franz lag, war ich schon sehr zuversichtlich. nach Mayer & Jansrud skeptisch, nach Svindal war mir schon klar, daß das nicht normal abläuft. 

sry an diejenigen, die dabei waren :(

issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Dann spiel ich auch mal:

Kröll vs. Janka 1,95 und 

Franz vs. Innerhofer @2,30

bitte öfters, allein is eh fad :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skispringen 1.Dg.:

Ger - Nor @ 2.10 | 4/10 :nein:

Huber - Kobayashi @ 1.75 | 4/10 :nein:

läuft noch nicht. 

eh klar, R. Kobayashi gewinnt alles, außer Wisla :davinci:

2.Dg.:
Prevc - Zyla @ 1.90 | 6/10 :nein:

Kubacki - Kraft @ 2.15 | 6/10 :super:

Geiger - Johansson @ 1.75 | 4/10 :super:

Leyhe - Prevc @ 1.72 | 4/10 :nein:

Prevc - Geiger @ 2.30 | 3/10 :nein:

Super G:
SUI - GER @ 1.67 | 7/10 :super:
GER - ITA @ 1.80 | 7/10

Ferstl - Sander @ 1.85 | 5/10 :nein:

Ferstl - Walder @ 2.07 | 5/10 :super:

Janka - Baumann @ 1.65 | 5/10 :super:

Innerhofer Top 10 @ 2.00 | 4/10 :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorm 1. Training:

Shiffrin not Top 3 @ 2.20 | 5/10

Stuhec/Hütter Top 3 @ 2.50 | 3/10

Stuhec/Hütter @ 7.00 | 2/10

Weidle/Scheyer/Ledecka Top 3 @ 67.00 | 34.00 | 11.00 | 2/10

Weidle/Scheyer/Ledecka @ 201.00 | 101.00 | 41.00 | 1/10

Stuhec fehlte vorige Saison, hat 2017 beide Abfahrten gewonnen. Hütter im Vorjahr 1-4. Ledecka war nicht soo weit weg (13-7). Weidle & Scheyer sagt der Bauch :davinci:

ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein schwach besetztes Feld in der Abfahrt gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.