Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2018 Witsel und Modeste waren erschreckend schwach,...kadlec hat ja den witsel in sämtlichen situationen beherrscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 1 Stunde: Aiwu bitte sofort einen Vertrag bis 2025 geben. Ich dachte immer die Leute die mir von seinen Fähigkeiten vorgeschwärmt haben übertreiben maßlos. War der im sommer 2017 auch schon bei der ersten in der vorbereitung dabei? Wäre mir bislang noch nicht im kader der ersten aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2018 Der kam im sommer erst zu den juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 28 Minuten: Der kam im sommer erst zu den juniors Habs mir eh fast gedacht, aufgrund seiner statistik!! Unglaublich was da immer wieder nach kommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: War der im sommer 2017 auch schon bei der ersten in der vorbereitung dabei? Wäre mir bislang noch nicht im kader der ersten aufgefallen Der ist erst 17. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2018 Kadlec wird allerdings der bessere von den beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 16 Minuten: Kadlec wird allerdings der bessere von den beiden Hab Aiwu heute zum ersten Mal live gesehen und hauptsächlich auf ihn geachtet weil mir mehrere Leute von ihm vorgeschwärmt haben. Und ich muss sagen, ich war echt nicht enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2018 Er is eh sehr stark,...aber kadlec, so wie aiwu ein 2000er(!!!) jahrgang, wird mMn der bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Er is eh sehr stark,...aber kadlec, so wie aiwu ein 2000er(!!!) jahrgang, wird mMn der bessere Gut möglich, wird schon einen Grund haben warum letzterer schon einen Vertrag bis 2019 bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Danke für die Tickerarbeit. Maranda habe ich unterschlagen, der ist auch in HZ eingewechselt worden. In der Krone steht die exakte Aufstellung.Hier nicht.....http://flyeralarmadmira.at/admira-auch-im-dritten-testspiel-siegreich/ @styria Ich habe das immer sehr geschätzt mit den Artikeln von der Krone, magst uns nimmer, die gehen mir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Januar 2018 Lt. Krone wird morgen gegen Steaua getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) DA BEI UNS JEDE INFORMATION FEHLT : Von der Steaua Homepage. FC STEAUA BUCURESTI - FC Admira Wacker - 25 ianuarie - 16:00 (17:00 ora Romaniei) Die Party wird auf dem La Cala Resort gespielt. Das bedeutet das Spiel ist erst morgen, Donnerstag ! Ich habe gerade gesehen, es wird live auf : http://www.laola1.tv/de-at/livestream/sc-fotbal-club-fcsb-sa-fc-flyeralarm-admira-lde übertragen bearbeitet 24. Januar 2018 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2018 SIAWM schrieb vor einer Stunde: DA BEI UNS JEDE INFORMATION FEHLT : Von der Steaua Homepage. FC STEAUA BUCURESTI - FC Admira Wacker - 25 ianuarie - 16:00 (17:00 ora Romaniei) Die Party wird auf dem La Cala Resort gespielt. Das bedeutet das Spiel ist erst morgen, Donnerstag ! Ich habe gerade gesehen, es wird live auf : http://www.laola1.tv/de-at/livestream/sc-fotbal-club-fcsb-sa-fc-flyeralarm-admira-lde übertragen Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2018 Wenn man sucht, findet man auch bei uns den Termin.... http://flyeralarmadmira.at/trainingsplan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2018 Grozurek macht in der 3 Minute das 1:0, toller Angriff. Strauss ist just doing Strauss-Things. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts