pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 37 Minuten: Es gibt eine aktive Fanszene? Wennst deppert bist, kumm ma umme zu Dir nach Marmeladingen, Oida. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Wennst deppert bist, kumm ma umme zu Dir nach Marmeladingen, Oida. Oida ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2018 Morgiges Testspiel gegen Györ findet am Kunstrasenplatz in Traiskirchen statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Januar 2018 3:0 (2:0) Sieg gegen Györ in Traiskirchen Tore: Kalajdzic, Grozurek, Fischerauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2018 Es fehlten Knasmüllner,Zwierschitz , Toth, Lackner, Starkl,Kuttin -mehrere Spieler der Juniors kamen zum Einsatz und haben ihre Sache gut gemacht, der Testspieler von HSV II weilt angeblich derzeit in Deutschland. Das nächste Spiel vs Ebreichsdorf wird (so hat man es mir gesagt ) MÖGLICHER WEISE in Schwadorf stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Januar 2018 Wieso haben soviele gefehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2018 Bei Zwierschitz, Kuttin weiß ich es nicht , die anderen sind noch nicht fit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2018 Chan_White schrieb vor 11 Stunden: Wieso haben soviele gefehlt? Lackner und Knasi haben Knieschmerzen, angeblich vom Kunstrasen, bei Zwie und Kuttin weiß ich es auch nicht. Schwadorf können sie sich auf den Bauch hauen, aber vom Feinsten. Sollen verdammt noch einmal in der Südstadt spielen, Plätze gibt es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2018 Auch wenn der Verein versucht hat die Aufstellung geheim zu halten, ich hab da was für euch. Bis auf Ebner und Posch wurde zur Halbzeit komplett durchwechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2018 Zapatista schrieb vor einer Stunde: Auch wenn der Verein versucht hat die Aufstellung geheim zu halten, ich hab da was für euch. Bis auf Ebner und Posch wurde zur Halbzeit komplett durchwechselt. Danke sehr, ich war eh dort und habe sie alle gesehen. Wo hast denn das her, Du Lauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Danke sehr, ich war eh dort und habe sie alle gesehen. Wo hast denn das her, Du Lauser? Man hat seine Quellen. ? Ich weiß echt nicht was das soll das man dem Social Media Team untersagt die Aufstellung bekannt zu geben. Da fehlt mir echt jegliches Verständis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2018 Frage an diejenigen die vor Ort waren. Wie haben euch Bagnack und Aiwu gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 59 Minuten: Frage an diejenigen die vor Ort waren. Wie haben euch Bagnack und Aiwu gefallen? Durchaus, wobei das vermutlich kein wirklicher Gradmesser war. Insgesamt wirkte das ganze Team schon sehr spritzig, trotz großer Durchmischung stimmten großteils auch die Automatismen, das schaute recht harmonisch aus. Aber wie gesagt, der Gegner war vermutlich kein Gradmesser. Zapatista schrieb vor einer Stunde: Man hat seine Quellen. ? Ich weiß echt nicht was das soll das man dem Social Media Team untersagt die Aufstellung bekannt zu geben. Da fehlt mir echt jegliches Verständis. Aha. Ich verstehe das auch nicht. So wie ich auch nicht verstehe, dass der Fanshop erst mit dem ersten Heimspiel und nicht etwa schon eine Woche vor Meisterschaftsstart geöffnet wird. Bei einem Bundesligisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß echt nicht was das soll das man dem Social Media Team untersagt die Aufstellung bekannt zu geben. Da fehlt mir echt jegliches Verständis. tut man das? pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: dass der Fanshop erst mit dem ersten Heimspiel und nicht etwa schon eine Woche vor Meisterschaftsstart geöffnet wird. Bei einem Bundesligisten! also das verstehe ich sehr wohl - man wird das Personal dafür vermutlich nicht haben - vor allem da man wahrscheinlich keine 5 Artikel verkauft in der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: tut man das? Ja, tut man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts