Fröhliche Weihnachten und ein Gutes und Glückliches Jahr 2018 !


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es für unsere Vienna ein besseres Jahr werden als 2017.

Auf dem Foto ist ein CL-Schal von Villarreal vom Heimspiel gegen Liverpool zu sehen, den ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. So einen würde ich mir auch für die Vienna wünschen (habe ich auch schon mal bei Roli deponiert).IMG_2490.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es für unsere Vienna ein besseres Jahr werden als 2017.

Auf dem Foto ist ein CL-Schal von Villarreal vom Heimspiel gegen Liverpool zu sehen, den ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. So einen würde ich mir auch für die Vienna wünschen (habe ich auch schon mal bei Roli deponiert).IMG_2490.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Ideen sind mindestens so wichtig, wie "auserlesene Weihnachtsgeschenke"

Von meiner Seite auch Schöne und Besinnliche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Einen guten Rutsch Euch allen. Der alljährlich wiederkehrende Winterblues hat uns auch dieses Jahr erreicht, wobei er heuer gefühlsmäßig noch ein wenig "schwärzer" ausfällt.;)

Man kann sich irgendwie schwer motivieren dieser Tage, ich hab ja immer noch was zum Schreiben gewusst, aber Ladehemmung macht sich breit, hoffe, das gibt sich wieder.:winke:

Zu Weihnachten hab ich Euch verschont, aber zum Jahreswechsel muss es wieder sein, einer meiner Lieblingssongs von Neil Diamond, nahezu unbekannt, wahrscheinlich weil traurig. Man braucht Geduld für diesen Song, ich wette Ihr haltet nicht durch, es würd sich aber lohnen. Bildqualität ist schlecht, weil alt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 25 Minuten:

Einen guten Rutsch Euch allen. Der alljährlich wiederkehrende Winterblues hat uns auch dieses Jahr erreicht, wobei er heuer gefühlsmäßig noch ein wenig "schwärzer" ausfällt.;)

Man kann sich irgendwie schwer motivieren dieser Tage, ich hab ja immer noch was zum Schreiben gewusst, aber Ladehemmung macht sich breit, hoffe, das gibt sich wieder.:winke:

Zu Weihnachten hab ich Euch verschont, aber zum Jahreswechsel muss es wieder sein, einer meiner Lieblingssongs von Neil Diamond, nahezu unbekannt, wahrscheinlich weil traurig. Man braucht Geduld für diesen Song, ich wette Ihr haltet nicht durch, es würd sich aber lohnen. Bildqualität ist schlecht, weil alt.

 

Des liad is echt leiwond. aber i bin auch ned in Silvesterstimmung, hat auch private gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Broti schrieb vor 54 Minuten:

Des liad is echt leiwond. aber i bin auch ned in Silvesterstimmung, hat auch private gründe!

Tja, gleich als ich´s abgeschickt hab, dacht ich, dass es beileibe nichts für die Sylvestersause ist, aber ich bin sowieso ein Sylvestermuffel, wahrscheinlich schlaf ich ab 22 Uhr schon.:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Von mir auch einen Guten Rutsch mit positiver Zukunftsprognose!

...und was habe ich mir fürs Neujahr vorgenommen...nicht mehr Alkohol zu trinken,

...aber auch nicht weniger, in diesem Sinne!

"Weus so woar wias imma woar, is jetzt so wias is"

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Rothschild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.