Technik-Deals


vaas

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor einer Stunde:

Die Oster Deals haben es in sich :

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KJMUHE2?ref_=mw_olp_product_details

Wer einen gaming Laptop sucht.

Vermutlich ist das sogar billiger als ein Desktop PC mit 1070 :lol:

 

Ist mir auch untergekommen. Dürfte bei den älteren Modellen mit den i7 6xxx allerdings ein Problem mit dem Netzteil und ausreichend Stromversorgung geben.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Muss zugeben dass ich sonst jetzt nichts drüber weiß und mich nicht schlau gemacht habe. Rein von den Specs her ist es aber ein toller Preis

Von den Specs bin ich auch begeistert. Suche nämlich grad für einen Freund. Hab mich dann aber etwas durch die Bewertungen gearbeitet und da kam das zur Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 23 Stunden:

Die Oster Deals haben es in sich :

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KJMUHE2?ref_=mw_olp_product_details

Wer einen gaming Laptop sucht.

Vermutlich ist das sogar billiger als ein Desktop PC mit 1070 :lol:

 

Kann die ROG-Reihe nur wärmstens empfehlen. Hab letzten Sommer das erste Mal einen der ROG Reihe gekauft um 2500 €, I7 und noch die Geforce 980m, 24GB Ram. Und bin absolut zufrieden. Allerdings für mich wohl OP der Laptop. Gespielt wird darauf nur ganz ganz selten gelegentlich mal ein paar Runden CIV 5 oder CIV 6. Beyond Earth wieder deinstalliert.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 22 Stunden:

Ist mir auch untergekommen. Dürfte bei den älteren Modellen mit den i7 6xxx allerdings ein Problem mit dem Netzteil und ausreichend Stromversorgung geben.

:fuckthat:

Meiner hat einen I7 6700HQ 4x2,60 Ghz. Keine Probleme mit dem Netzteil oder Stromversorgung. Im Spital jetzt eigentlich das erste Mal den Laptop öfters im Tagesraum ohne permanenten Stromanschluss und hat knapp 2h gehalten (Filme oder Serien anschauen). Und dürfte so ein Schnellladesystem haben. War binnen 1h wieder voll aufgeladen.

Bin zwar in der Bedienung von Computern versiert aber ansonsten auch nicht ein Profi punkto der Benchmarks, kann grad noch Ram oder Festplatte wechseln.

Mein Eindruck eines Computers kommt von der Bedienung. Und da ist er auf jeden Fall besser als die Vorgänger die ich von Acer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Meiner hat einen I7 6700HQ 4x2,60 Ghz. Keine Probleme mit dem Netzteil oder Stromversorgung. Im Spital jetzt eigentlich das erste Mal den Laptop öfters im Tagesraum ohne permanenten Stromanschluss und hat knapp 2h gehalten (Filme oder Serien anschauen). Und dürfte so ein Schnellladesystem haben. War binnen 1h wieder voll aufgeladen.

Bin zwar in der Bedienung von Computern versiert aber ansonsten auch nicht ein Profi punkto der Benchmarks, kann grad noch Ram oder Festplatte wechseln.

Mein Eindruck eines Computers kommt von der Bedienung. Und da ist er auf jeden Fall besser als die Vorgänger die ich von Acer hatte.

Danke für das kurze Review. Aber ist dein Laptop ein G751 oder ein - wie oben verlinkter - GL502?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

G752VS

Das ist halt ein etwas älteres Modell, das auf einem anderen Gehäuse aufbaut als das gepostete GL502. Die 751/752er Reihe wird diese Problematik vermutlich auch nicht kennen. 

Schade, das GL502 wäre hinsichtlich Ausstattung und Gehäuseausmaßen ansonsten schon einen Tipp wert gewesen.

Aber egal, das Angebot ist eh schon ausgelaufen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Hab jetzt mal diesen Thread hochgeholt, da ich nicht weiß, wo es sonst hinpassen könnte:

Morgen VM von 6 bis 9 gibts im Saturn das Samsung Galaxy S8 um EUR 349 und ich bin am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Neben Telefonieren/Whatsappen benutze ich mein Handy hauptsächlich zum Internet surfen (Reddit, Zeitungen, ASB etc.) sowie zum Musik hören (Spotify) und Video schauen (Youtube, DAZN). Fotos mache ich kaum.

Holen um den Preis - ja/nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.