teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2018 Doena schrieb vor einer Stunde: Die Oster Deals haben es in sich : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KJMUHE2?ref_=mw_olp_product_details Wer einen gaming Laptop sucht. Vermutlich ist das sogar billiger als ein Desktop PC mit 1070 Ist mir auch untergekommen. Dürfte bei den älteren Modellen mit den i7 6xxx allerdings ein Problem mit dem Netzteil und ausreichend Stromversorgung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2018 Muss zugeben dass ich sonst jetzt nichts drüber weiß und mich nicht schlau gemacht habe. Rein von den Specs her ist es aber ein toller Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2018 Doena schrieb vor 3 Stunden: Muss zugeben dass ich sonst jetzt nichts drüber weiß und mich nicht schlau gemacht habe. Rein von den Specs her ist es aber ein toller Preis Von den Specs bin ich auch begeistert. Suche nämlich grad für einen Freund. Hab mich dann aber etwas durch die Bewertungen gearbeitet und da kam das zur Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. März 2018 Mir ist das inzw zu mühsam mich durch die ganzen Scheiss Chinesen Angebote zu klicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2018 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: Mir ist das inzw zu mühsam mich durch die ganzen Scheiss Chinesen Angebote zu klicken.... Sind in diesem Fall eh Taiwanesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 23 Stunden: Die Oster Deals haben es in sich : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KJMUHE2?ref_=mw_olp_product_details Wer einen gaming Laptop sucht. Vermutlich ist das sogar billiger als ein Desktop PC mit 1070 Kann die ROG-Reihe nur wärmstens empfehlen. Hab letzten Sommer das erste Mal einen der ROG Reihe gekauft um 2500 €, I7 und noch die Geforce 980m, 24GB Ram. Und bin absolut zufrieden. Allerdings für mich wohl OP der Laptop. Gespielt wird darauf nur ganz ganz selten gelegentlich mal ein paar Runden CIV 5 oder CIV 6. Beyond Earth wieder deinstalliert. bearbeitet 24. März 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. März 2018 teamjoker53 schrieb vor 22 Stunden: Ist mir auch untergekommen. Dürfte bei den älteren Modellen mit den i7 6xxx allerdings ein Problem mit dem Netzteil und ausreichend Stromversorgung geben. Meiner hat einen I7 6700HQ 4x2,60 Ghz. Keine Probleme mit dem Netzteil oder Stromversorgung. Im Spital jetzt eigentlich das erste Mal den Laptop öfters im Tagesraum ohne permanenten Stromanschluss und hat knapp 2h gehalten (Filme oder Serien anschauen). Und dürfte so ein Schnellladesystem haben. War binnen 1h wieder voll aufgeladen. Bin zwar in der Bedienung von Computern versiert aber ansonsten auch nicht ein Profi punkto der Benchmarks, kann grad noch Ram oder Festplatte wechseln. Mein Eindruck eines Computers kommt von der Bedienung. Und da ist er auf jeden Fall besser als die Vorgänger die ich von Acer hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Meiner hat einen I7 6700HQ 4x2,60 Ghz. Keine Probleme mit dem Netzteil oder Stromversorgung. Im Spital jetzt eigentlich das erste Mal den Laptop öfters im Tagesraum ohne permanenten Stromanschluss und hat knapp 2h gehalten (Filme oder Serien anschauen). Und dürfte so ein Schnellladesystem haben. War binnen 1h wieder voll aufgeladen. Bin zwar in der Bedienung von Computern versiert aber ansonsten auch nicht ein Profi punkto der Benchmarks, kann grad noch Ram oder Festplatte wechseln. Mein Eindruck eines Computers kommt von der Bedienung. Und da ist er auf jeden Fall besser als die Vorgänger die ich von Acer hatte. Danke für das kurze Review. Aber ist dein Laptop ein G751 oder ein - wie oben verlinkter - GL502? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. März 2018 teamjoker53 schrieb vor 54 Minuten: Danke für das kurze Review. Aber ist dein Laptop ein G751 oder ein - wie oben verlinkter - GL502? G752VS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten: G752VS Das ist halt ein etwas älteres Modell, das auf einem anderen Gehäuse aufbaut als das gepostete GL502. Die 751/752er Reihe wird diese Problematik vermutlich auch nicht kennen. Schade, das GL502 wäre hinsichtlich Ausstattung und Gehäuseausmaßen ansonsten schon einen Tipp wert gewesen. Aber egal, das Angebot ist eh schon ausgelaufen. bearbeitet 24. März 2018 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2018 Hab jetzt mal diesen Thread hochgeholt, da ich nicht weiß, wo es sonst hinpassen könnte: Morgen VM von 6 bis 9 gibts im Saturn das Samsung Galaxy S8 um EUR 349 und ich bin am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Neben Telefonieren/Whatsappen benutze ich mein Handy hauptsächlich zum Internet surfen (Reddit, Zeitungen, ASB etc.) sowie zum Musik hören (Spotify) und Video schauen (Youtube, DAZN). Fotos mache ich kaum. Holen um den Preis - ja/nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Dezember 2018 Ja, und ich auch wsl, danke für die Info @Sueckster Außer du scherst dich nicht um Strahlenbelastung, dann gibt es bessere (Asiaten-)Modelle um weniger Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts