Technik-Deals


vaas

Recommended Posts

Sauprolet

Ich sehe ab und zu gute Angebote für div. Hardware / TVs / Monitore / Maus/Tastatur und Co. und weiß nicht wohin damit. :D

Ich fang mal an:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe ab und zu gute Angebote für div. Hardware / TVs / Monitore / Maus/Tastatur und Co. und weiß nicht wohin damit. :D

Ich fang mal an:

:laugh::super: sry, musste lachen. Habe ich mir schon vor 2 Wochen gekauft. Allerdings nicht im Angebot. Absolut hochwertiges geiles Teil. Wer eine Gamingmaus sucht sollte bei diesem Preis UNBEDINGT zuschlagen. Ein echtes Schnäppchen. Im Nachhinein zwar ärgerlich, dass sie jetzt so günstig ist. Aber ich bereue den Kauf nicht. Eindeutige Kaufempfehlung.

Edit: Wobei für mich ja eigentlich zuviel des Guten. Für Spiele wie Cities Skylines und gelegentlich CIV wars nicht notwendig. Aber die Freundin hat sich gefreut für WoW.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

:laugh::super: sry, musste lachen. Habe ich mir schon vor 2 Wochen gekauft. Allerdings nicht im Angebot. Absolut hochwertiges geiles Teil. Wer eine Gamingmaus sucht sollte bei diesem Preis UNBEDINGT zuschlagen. Ein echtes Schnäppchen. Im Nachhinein zwar ärgerlich, dass sie jetzt so günstig ist. Aber ich bereue den Kauf nicht. Eindeutige Kaufempfehlung.

Edit: Wobei für mich ja eigentlich zuviel des Guten. Für Spiele wie Cities Skylines und gelegentlich CIV wars nicht notwendig. Aber die Freundin hat sich gefreut für WoW.

Wie hoch ist die denn? Ist die so gewölbe wie die G700s oder die MX Master? Ich kann nämlich mit flachen Mäusen nix anfangen (grad so wie mit flachen Hasen :davinci: ).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Wie hoch ist die denn? Ist die so gewölbe wie die G700s oder die MX Master? Ich kann nämlich mit flachen Mäusen nix anfangen (grad so wie mit flachen Hasen :davinci: ).

Ich habe die G403 (ähnlich wie die G402) und die ist ähnlich wie die MX500 bzw. 518, die wiederum ähnlich ist wie die G700S. Die liegen schon ordentlich in der Hand. :feier: 

Cooler Thread btw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toller Thread :) Sowas geht im Technik Subforum wohl eher unter :(

Die Maus hatte ich mehrere Jahre lang bevor ich dann auf eine Roccat Nyth umgestiegen bin, wegen der Zusatztasten ;) Absolut geil das Teil! Und um 40 Euro fast geschenkt.

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine neue Gaming Tastatur zulegen soll, wenn ihr ein gutes Angebot seht, nur rein damit, bin eher noch am überlegen also vllt überzeugt mich erst das ultra schnäppchen angebot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

Wie hoch ist die denn? Ist die so gewölbe wie die G700s oder die MX Master? Ich kann nämlich mit flachen Mäusen nix anfangen (grad so wie mit flachen Hasen :davinci: ).

4 cm. Aber liegt echt gut in der Hand. Ich selbst benutze auch nur eine Minimaus. Aber hat halt null Funktionen bis auf den Standard. Aber mehr brauche ich auch nicht. Freundin ist aber begeistert. Macht bei Spielen wie WoW sicher mehr Sinn. Und ist schon gewölbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
SilverShark schrieb vor 4 Stunden:

Toller Thread Sowas geht im Technik Subforum wohl eher unter :):(

Die Maus hatte ich mehrere Jahre lang bevor ich dann auf eine Roccat Nyth umgestiegen bin, wegen der Zusatztasten Absolut geil das Teil! Und um 40 Euro fast geschenkt. ;)

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine neue Gaming Tastatur zulegen soll, wenn ihr ein gutes Angebot seht, nur rein damit, bin eher noch am überlegen also vllt überzeugt mich erst das ultra schnäppchen angebot :D

Fuck, da hab ich erst vor 2 Tagen ein tolles Angebot bei Amazon gesehen. Ist aber nicht mehr gültig. :(

Ich halt die Augen offen, vl. kommt ja noch was.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Super FOMO

Ich liebäugle schon länger mir einen Blu-Ray Player zu kaufen um endlich die 3D Funktion meines TVs auszunutzen, außerdem wollte ich mir Sea of Thieves besorgen und habe mit AC: Origins geliebäugelt. Eine Möglichkeit alte Klassiker wie Red Dead Redemption auszuprobieren hab ich auch schon länger gesucht und dieses Playstation Now Abo im Hinterkopf gehabt.

Jetzt haut Amazon folgendes Bundle raus :  Xbox One S 1 TB , SoT, AC Origins, RB6 um 230 Euro.   Ich konnte nicht widerstehen :lol: 

Jetzt hoffe ich übrigens dass das Sea of Thieves im DL-Code daherkommt damit ich es am PC (auch) zocken kann, wer braucht schon eine Xbox zum Zocken ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 19 Minuten:

Ich liebäugle schon länger mir einen Blu-Ray Player zu kaufen um endlich die 3D Funktion meines TVs auszunutzen, außerdem wollte ich mir Sea of Thieves besorgen und habe mit AC: Origins geliebäugelt. Eine Möglichkeit alte Klassiker wie Red Dead Redemption auszuprobieren hab ich auch schon länger gesucht und dieses Playstation Now Abo im Hinterkopf gehabt.

Jetzt haut Amazon folgendes Bundle raus :  Xbox One S 1 TB , SoT, AC Origins, RB6 um 230 Euro.   Ich konnte nicht widerstehen :lol: 

Jetzt hoffe ich übrigens dass das Sea of Thieves im DL-Code daherkommt damit ich es am PC (auch) zocken kann, wer braucht schon eine Xbox zum Zocken ? :D 

Sind alles sogar ziemlich sicher Downloadcodes. Als ich mir die X-Box kaufte bekam ich Forza Horizon 2 und Rise of the Tombraider dazu. Auch nur zum runterladen.

3D TV habe ich bereits entsorgt. Finde für zu Hause einfach nicht gut genug, also keine Effekte wie im Kino. Allerdings Rogue One 3D Blue Ray extra gekauft um den PSVR 3D Filmmodus zu testen. Und der kam schon näher an das Kinoerlebnis ran. Allerdings mit dem Nachteil die VR-Brille tragen zu müssen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Sind alles sogar ziemlich sicher Downloadcodes. Als ich mir die X-Box kaufte bekam ich Forza Horizon 2 und Rise of the Tombraider dazu. Auch nur zum runterladen.

3D TV habe ich bereits entsorgt. Finde für zu Hause einfach nicht gut genug, also keine Effekte wie im Kino. Allerdings Rogue One 3D Blue Ray extra gekauft um den PSVR 3D Filmmodus zu testen. Und der kam schon näher an das Kinoerlebnis ran. Allerdings mit dem Nachteil die VR-Brille tragen zu müssen.

Super danke dann wäre es echt ein feiner Deal wenn ich mir die 60 Euro für das PC Spiel sparen könnte :super:

Ja die 3D Funktion war eine (ziemlich unnütze) Dreingabe und nicht ausschlaggebend für den Kauf des TVs, aber da ich mir damals gleich 2 Brillen um 50 Euro dazubestellt habe möcht ich es zumindest ein paar Mal ausprobieren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 16 Minuten:

Super danke dann wäre es echt ein feiner Deal wenn ich mir die 60 Euro für das PC Spiel sparen könnte :super:

Ja die 3D Funktion war eine (ziemlich unnütze) Dreingabe und nicht ausschlaggebend für den Kauf des TVs, aber da ich mir damals gleich 2 Brillen um 50 Euro dazubestellt habe möcht ich es zumindest ein paar Mal ausprobieren :lol: 

Auf Amazon mal nachgeschaut. Steht eh dabei. DLCs. Bei SoT allerdings könnte es wirklich die Disc-Version sein. Aber echt ein gutes Angebot, sogar einen 2 Controller hast dabei.

Inhalt:

- Xbox One S 1TB Konsole & 14-tägige Xbox Live-Gold Mitgliedschaft

- Xbox Wireless Controller (Textured Grip, Bluetooth, 3,5mm-Klinkenstecker)

- Assassin‘s Creed Origins, Tom Clancy‘s Rainbow Six: Siege Spiele-Download

- Sea of Thieves

- 4K-HDMI-Kabel & Stromkabel

Edit: Aber irre wie sie die X-Box mittlerweile verschleudern. Dauert nicht mehr lange und man braucht nur 12 Monate X-Box Gold Mitgliedschaft kaufen und man bekommt eine gratis dazu. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.