FANTACALCIO - 16° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Calcio
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Rossoblu Baden (61) 0-0 (61) FFK

RB (+3)
Donnarumma 4
Bonucci 5
Romagnoli 4
De Sciglio 7
Berenguer 4,5
Veloso 5,5
Montolivo 5,5
Birsa 4,5
Candreva 7,5
Kalinic 4,5
Lapadula 6

FFK
Consigli 6
Ferrari 5
Peluso 5,5
Bastos 4
Bonaventura 5,5
Cristante 5
Freuler 6
Parolo 6,5
Higuain 6
Callejon 6
Inglese 5,5

 

Spiel des Jahres. :D

 

 

:D

dreckiges 0-0 ermauert, immerhin einen Punkt geholt, in meiner Situation muss man damit voll zufrieden sein

 

danke fürs Auswerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blue-white schrieb vor 7 Stunden:

danke fürs Auswerten. Ganz wichtiger 3er. Sergej hat es nochmal interessanter gemacht - ansonsten waren wir klar das bessere Team. Wir müssen aber weiterhin so arbeiten, damit wir auch da bleiben wo wir jetzt sind.

Am letzten Tabellenplatz ? :D:davinci:

GZ zum Sieg mittlerweile hat mein Team ja eine richtige Unserie...

Weiß vil jemand wie viele Spiele Immobile gesperrt wurde ? Finde dazu iwie nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ziemlich starkes 0-0 gegen Rossoblu :D

Danke an @chili für die Aufstellungen der letzten Wochen und danke auch an alle fürs Auswerten. Ich werd versuchen mich in den nächsten Wochen mit ein paar Auswertungen und Tabellen zu revanchieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke fürs auswerten @MILANISTA.

Bei Insigne komm ich zwar nur auf 6,5 aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett :D. Gratulation an meinen Gegner, Kleinigkeiten haben diese, relativ gute Partie entschieden. So war meinerseits Dybala wieder nur auf der Bank und Perotti verballert den Elfer.

Da es ja bereits der 4. verschossene Elfer meines Teams war fällt mir auf, dass ein Spieler wie beispielswiese Perotti, welcher auch in diesem Spiel abgesehen vom Elfer zumindest Note 6,0 od. höher verdient hätte, ausschließlich aufgrund des verschossenen Elfmeters von Fantagazzetta mit schlechter Note (5,0 = schlechteste Note bei der Roma) beurteilt wird. Dazu kommen dann noch die Strafpunkte für den Elfer - ist eigentlich Doppelbestrafung!

Hätte Perotti den Elfer verwandelt wäre die Berechnung vermutlich wie folgt ausgefallen:

6,5 (Spielnote) + 2,5 Elfer = 9,0

Beim verschossenen sah das so aus:

5,0 - 3,0 = 2,0

Sind quasi 7 Punkte Differenz welche zwischen einem verwandelten und einem verschossenen Elfer liegen, meiner Meinung nach zu viel. Wie seht denn ihr das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab mich bei meinem letzten verschossenen Elfer auch drüber geärgert, aber realistisch gesehen ist es ja auch in den realen Spielen so, dass ein Spieler mit einem verschossenen bzw. getroffenen Elfer in den meissten Fällen Matchwinner oder eben Loser ist. Von da her passt das für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
vau schrieb vor 14 Stunden:

Ziemlich starkes 0-0 gegen Rossoblu :D

Danke an @chili für die Aufstellungen der letzten Wochen und danke auch an alle fürs Auswerten. Ich werd versuchen mich in den nächsten Wochen mit ein paar Auswertungen und Tabellen zu revanchieren :v:

Gerne. Fazio hab ich in dieser Runde leider eh gebencht, der hätte dir den Sieg gebracht... War - zu meiner Verteidigung - bei gazzetta und fantagazzetta bei den voraussichtlichen Aufstellungen gebencht ;)

 

Viel hab ich insgesamt nicht geändert, hast eh eine stabile Stammelf. Einmal wollt ich Schick statt Inglese bringen, Roma war aber das erste Spiel und als er es dann wieder nicht in die Startelf geschafft hat, hab ich auch das wieder umgedreht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt schon, Bestrafung muss jedenfalls sein. Die ist auch mit 3 Strafpunkten angemessen. Mehr stört mich da, dass die Leistung eines Spielers aufgrund eines Elfmeters als schlecht gewertet wird. Nur deshalb tut sich auch diese Schere auf. Ich finde auch nicht zwangläufig eine Änderung notwendig, wollte nur mal eure Meinung dazu hören, da ihr ja doch schon länger mit Fantacalcio Erfahrungen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.