Bundesliga | 16. Spieltag


Edgar Allan Bro
 Share

Recommended Posts

cool story, poe

Dienstag, 12.12.2017 | 18:30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig

Dienstag, 12.12.2017 | 20:30 Uhr
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Mittwoch, 13.12.2017 | 18:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Mittwoch, 13.12.2017 | 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96
FC Bayern München - 1. FC Köln
FC Schalke 04 - FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaiser S.
Schillerfoto.at schrieb vor 32 Minuten:

Warum billig? War ein klares Foulspiel weil Gomez einfach früher am Ball war... 

so klar war das auch nicht - der Leipziger hat zwar das Bein gestellt - den Elfer gibt aber auch nicht jeder Schiri

Wolfsburg hat ja in dem Spiel sonst gar nix zu melden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Neven!
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

so klar war das auch nicht - der Leipziger hat zwar das Bein gestellt - den Elfer gibt aber auch nicht jeder Schiri

Wolfsburg hat ja in dem Spiel sonst gar nix zu melden

Er hat ihm nicht das Bein gestellt, sondern ist ihm auf den Rist gestiegen, nachdem Gomez früher am Ball war. Klar Foul und Elfer - wo ist das Problem?

Es spielt keine Rolle, welche Mannschaft besser min Spiel ist für die Ahnung eines Strafstoßes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaiser S.
Schillerfoto.at schrieb vor 5 Minuten:

Er hat ihm nicht das Bein gestellt, sondern ist ihm auf den Rist gestiegen, nachdem Gomez früher am Ball war. Klar Foul und Elfer - wo ist das Problem?

Es spielt keine Rolle, welche Mannschaft besser min Spiel ist für die Ahnung eines Strafstoßes.

schon gut 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Neven!

Also das Spiel des BVB ist heute auch nicht wirklich besser als die letzten Runden. Gefühlt laufen die Dortmunder dem Ball mehr hinterher als in die Zweikämpfe zu kommen.

Kiegt aber wohl auch daran, dass Stöger kaum Zeit hatte mit der Mannschaft zu trainieren und deshalb noch kein großer Unterschied zu merken ist. Hoffe ich halt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben:

Stöger schafft den positiven Einstand.

Wie war das Spiel an sich? Ich werde von dieser Runde leider nichts sehen können. 

Unsicherheiten waren noch dabei, erste Hälfte vor allem, da war auch nach vorne nicht viel los vom BVB und Mainz insgesamt auch stärker. 2.Hz hat mir Dortmund besser gefallen, was wohl auch daran lag, dass sie nach dem 1:0 mehr Räume bekommen haben. Hinten nicht immer ganz sattelfest gewesen, hab aber jetzt nicht DIE Riesenchance von Mainz wahrgenommen  (musste aber auch immer wieder kurz weg)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.