WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Am Samstag steht das letzte Spiel des Jahres in Mattersburg an. Die Burgenländer sind derzeit in guter Form und daher wirds wirklich schwierig dort was mitzunehmen, auch wenn ein Sieg natürlich mal wieder toll wäre! Sollbauer fällt mit der fünften Gelben aus und Drescher wird zu 95 Prozent noch nicht fit sein. Kofler Zündel - Rnic - Hüttenbrenner Flecker - Rabitsch - Offenbacher - Wernitznig Ouedraogo - Gschweidl - Steiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 mit der rumpftruppe sollte man dort versuchen wie gegen RBS die null zu halten und ein X zu erspielen! wobei ein 3er wäre wichtig weil ich fürchte, dass st.pölten gegen rapid gewinnen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Der WAC hat meiner Meinung wirklich gegen RB teilweise wirklich ein sehr gutes Spiel zustande gebracht, war wirklich sehr positiv überrascht. Mattersburg hat in letzter Zeit eine sehr ansteigende Form, und es wird schwer genug sein, hier auch nur 1 Punkt mitzunehmen. Bin wirklich gespannt, ob sich die Mannschaft gut verkauft. Wäre nur allzu schön, wenn der WAC dort in dieser Situation punkten könnte. Tippe da eher auf eine knappe Niederlage. Hoffentlich täusche ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Würde sich nicht eine Rückkehr zum 4-4-2 anbieten, aufgrund der Kadersituation? Zündel - Hüttenbrenner - Rnic - Wernitznig Flecker - Offenbacher - Rabitsch - Steiger Gschweidl - Sakko Wie geht's Leitgeb? Ist er a Thema für Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Wird eine ziemlich heftige Niederlage mind 3 Tore Unterschied - ersten wir sind Scheisse zweitens Mattersburg spielt in aufsteigender Form drittens wir haben in Mattersburg (meines Wissens) noch nie gewonnen Pfeife ist mit uns dort wo er auch mit WRN war, jahrelanges Spiel gegen den Abstieg bis es uns erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Wird eine ziemlich heftige Niederlage mind 3 Tore Unterschied - ersten wir sind Scheisse zweitens Mattersburg spielt in aufsteigender Form drittens wir haben in Mattersburg (meines Wissens) noch nie gewonnen Pfeife ist mit uns dort wo er auch mit WRN war, jahrelanges Spiel gegen den Abstieg bis es uns erwischt 4:0 Auswärtssieg ....hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Adaraptor schrieb vor 5 Stunden: Wird eine ziemlich heftige Niederlage mind 3 Tore Unterschied - ersten wir sind Scheisse zweitens Mattersburg spielt in aufsteigender Form drittens wir haben in Mattersburg (meines Wissens) noch nie gewonnen Pfeife ist mit uns dort wo er auch mit WRN war, jahrelanges Spiel gegen den Abstieg bis es uns erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 4:0 Auswärtssieg ....hahaha Ich habe nichts dagegen, aber mir fehlt der Glaubeweil ich habe noch einen Punkt vergessenWir sind unglaublich auswärtsstark [emoji3]Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Adaraptor schrieb am 13.12.2017 um 21:55 : Ich habe nichts dagegen, aber mir fehlt der Glaube weil ich habe noch einen Punkt vergessen Wir sind unglaublich auswärtsstark Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk eine macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Heit gwinn ma des ? Der einzige Nachteil bei einem Sieg ist das wir pfeife noch länger ertragen müssen bearbeitet 16. Dezember 2017 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Völlig von der Rolle....typische Auswärtspartie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 PFEIFE der schlechteste Trainer aller Zeiten Wuschi drescher rabitsch können sich schleichen Zusperren Alles Versager Komplette versagertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Diese Versager ins Trainingslager nach Malta zu schicken ist reine Geldverdchwendung- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 ...das Ende ist nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts