Bundesliga | 15. Spieltag


Recommended Posts

cool story, poe

Freitag, 08.12.2017 | 20:30 Uhr
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Samstag, 09.12.2017 | 15:30 Uhr
RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Samstag, 09.12.2017 | 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Sonntag, 10.12.2017 | 13:30 Uhr
1. FC Köln - SC Freiburg

Sonntag, 10.12.2017 | 15:30 Uhr
Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim

Sonntag, 10.12.2017 | 18:00 Uhr
FC Augsburg - Hertha BSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

Zitat

 

Pause für Lewandowski

So spielen die Bayern in Frankfurt: Ulreich - Kimmich, Süle, Boateng, Rafinha - Martínez - Coman, Vidal, James, Ribéry - Müller

 

Die Bayern-Bank

Folgende Optionen hat Heynckes noch: Starke, Hummels, Alaba, Rudy, Tolisso, Lewandowski, Wriedt

 

 

Alles Gute!!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

In Dortmund kippt die Stimmung gerade extrem. Gab es während dem Spiel immer wieder mal Pfiffe bei Rückpässen und Fehlpässen, so verabschiedeten die Fans die Mannschaft mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Pause. Was das für eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft bedeutet ist fatal.

Auf der einen Seite verstehe ich natürlich den Unmut der Fans, auf der anderen Seite bin ich klar gegen solche Aktionen. Damit entzieht man der Mannschaft die Unterstützung in dem Moment, in dem sie sie am dringendsten benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

endlich funktioniert der videobeweis mal, zurecht zurückgezogene rote in frankfurt

:super: Es ist aber schon komisch, der Spieler war bereits in der Kabine und musste von einem Manager aufs Spielfeld zurück geholt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.