forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Kadiri auch wieder peinlich Du auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Weil? Riesiges Loch im Mittelfeld, komplett falsche Laufwege kombiniert mit mangelnden Zug nach vorne und dann halt noch die technischen fehler von Spielern die es besser können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2017 phy schrieb Gerade eben: Riesiges Loch im Mittelfeld, komplett falsche Laufwege kombiniert mit mangelnden Zug nach vorne und dann halt noch die technischen fehler von Spielern die es besser können. Ok, trotzdem klar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 Salamon überzeugt mich heute nicht. Aber bessere haben wir auf LV eher nicht aktuell.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Salamon überzeugt mich heute nicht. Aber bessere haben wir auf LV eher nicht aktuell.. Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ok, trotzdem klar besser Als AEK? Sehe ich nicht so. Zuviel Stückwerk.. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Dezember 2017 Wirkt nicht so als würden wir irgendwann ein Tor machen. Aber Remis nehme ich auch. Immerhin Punkte für die Wertung. Fink muss ein American Football Fan sein. Anders ist nicht zu erklären warum wir mit einem Quarterback und 2 Wide Receivern spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wirkt nicht so als würden wir irgendwann ein Tor machen. Aber Remis nehme ich auch. Immerhin Punkte für die Wertung. Aus der ersten Chance in Minute 93 einen reinnudeln würd mir auch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Dezember 2017 absolut erbärmlich. das Bindeglied zwischen Verteidigung und Mittelfeld fehlt komplett. Wie soll man da ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Erschreckend wie planlos wir agieren. Da spielen wir uns hinten 5 Minuten lang rum um Holzhauser dann hoch nach vorne schiessen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2017 Das ist mit eins der langweiligsten Spiele das ich je gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 Das war dafür rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2017 Kämpfen tuns bis zum umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Dezember 2017 man gehört ins Tabellenmittelfeld der österreichischen Liga und nicht in eine KO Runde der EL. spielerisch schwach taktidch schwach saudumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2017 Äh, ja. Hoffentlich fällt Fink noch mehr ein das das bisher Gesehene. Ideenloser Fußball zum abgewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts