psywalker 1899 Geschrieben 10. Dezember 2018 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: War aber geil Verständlich, wenn du dabei warst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2018 psywalker schrieb vor 15 Stunden: Verständlich, wenn du dabei warst Bist du heuer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2018 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Bist du heuer dabei? Sicher nicht, nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Sodale, alles fixiert. Die heurige ASB-Weihnachtsfeier findet in der neuen Wohnung von @mazunte statt! Nähere Infos folgen demnächst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2018 Nie und nimma! I komm lieber nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Dezember 2018 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Nie und nimma! I komm lieber nach Wien. Schade, dass Du in Wien sein wirst, wenn die ASB-Elite nach Weiz pilgert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2018 Heffridge schrieb Gerade eben: Schade, dass Du in Wien sein wirst, wenn die ASB-Elite nach Weiz pilgert! Nie im Leben, so gut kenn ich Euch Scheißerl schon! Nix i komm nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Dezember 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Nie im Leben, so gut kenn ich Euch Scheißerl schon! Nix i komm nach Wien. Da piro und ich würden schon runterkommen... Zwei hätten noch hinten Platz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Da piro und ich würden schon runterkommen... Zwei hätten noch hinten Platz.. Yes Sir! Da mach ma uns a Gaude in Weiz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Dezember 2018 pironi schrieb Gerade eben: Yes Sir! Da mach ma uns a Gaude in Weiz! Stimmt! Echt schade, dass der Zunti nicht mitfeiern will! Wobei, wir haben überall a Gaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Heffridge schrieb Gerade eben: Stimmt! Echt schade, dass der Zunti nicht mitfeiern will! Wobei, wir haben überall a Gaude! Du, ich brauche nur seine Wohnungsschlüssel, dann kann die Party starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Dezember 2018 pironi schrieb Gerade eben: Du, ich brauche nur seine Wohnungsschlüssel, dann kann die Party starten. Komm halt über Wien. Dann nimmst mich mit und den mazunte treffen wir auch hier (zwecks Schlüsselübergabe)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2018 Heffridge schrieb vor 16 Minuten: Komm halt über Wien. Dann nimmst mich mit und den mazunte treffen wir auch hier (zwecks Schlüsselübergabe)! Ja, so machen wir es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2018 pironi schrieb vor 53 Minuten: Du, ich brauche nur seine Wohnungsschlüssel, dann kann die Party starten. nimm den renne mit, brauchst keine schlüssel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts