20. Spieltag Wr. Neustadt vs. FC BW Linz


Recommended Posts

Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

War noch nie so froh dass Winterpause ist!!
Arbeit kommt auf die Verantwortlichen genug zu...

Ja und das einerseits gut bedacht anderseits schon mit Druck. Auch für David ein scheissjob aber er muss das lösen sonst verbeisst und verfangt er sich destruktiv in dem Scheissdreck. Denke auch er muss sich vor sich selbst schützen. Sonst bröckelt langsam seine Statue.

 

Und das wünsche ich ihm und uns alle nicht.

Nur: HANDELN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Ja und das einerseits gut bedacht anderseits schon mit Druck. Auch für David ein scheissjob aber er muss das lösen sonst verbeisst und verfangt er sich destruktiv in dem Scheissdreck. Denke auch er muss sich vor sich selbst schützen. Sonst bröckelt langsam seine Statue.

 

Und das wünsche ich ihm und uns alle nicht.

Nur: HANDELN!!!!

Seh das sehr ähnlich, vor allem weil David wirklich a feiner Kerl ist aber als Sportdirektor halt doch letztverantwortlich für den Kader bzw die sportliche Lage! Im Nachhinein sicher auch suboptimal solange mit der Bestellung eines neuen Trainers zu warten, aber denk da haben alle 100%ig mit Scheiblehner gerechnet.

Das heutige Spiel war aber nochmals a Tiefpunkt, auch wenns nimmer recht viel tiefer geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

Gludovatz als Beobachter

Mit dieser Niederlage gehört Blau-Weiß zu den 20 formschwächsten Erst- und Zweitligisten weltweit. Es wird Zeit, dass bei der blau-weißen Trainersuche rasch eine Lösung präsentiert wird. Am Freitag war mit Paul Gludovatz abermals der ehemalige Ried-Coach unter den Zusehern. Ob er sich diese Aufgabe antun will?
Der einzige Hoffnungsschimmer: Auch in der Vorsaison ging Blau-Weiß Linz als Tabellenschlusslicht in die Winterpause – schaffte im Frühjahr aber den Klassenerhalt.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-geht-als-Letzter-in-die-Winterpause;art102094,2750797

Dürfte schon ein Zeichen sein. Ihn könnten wir auf jeden Fall brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahnsinn, wie wir defensiv auftreten!  Das hat ja nicht mal mehr Schülerliganiveau!

Da muss im Winter auf alle Fälle nachgebessert werden.

Gott sei Dank is jetzt mal Pause. Mein Rat an die Spieler: Gehts mal ordentlich fort und saufts euch gscheid au! Vergesst mal in den nächsten Wochen das runde Leder, macht Urlaub , kuriert euch ordentlich aus und kommt nach den Feiertagen mit freiem Kopf top motiviert und fit zurück!

Gemeinsam können wir den Turnaround noch schaffen!!!

PS: Respekt an alle Verwegenen vom Fanblock, die trotz wiedrigem Wetter, eisigen Temperaturen und miesen Leistungen der Mannschaft Woche für Woche ihren Mann/Frau stehen und für Stimmung sorgen! Allein wegen Euch müssen wir den Klassenerhalt schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das schönste am heutigen spieltag ist, dass die winterpause da ist und wir Fans/anhänger/masochisten unsere augen, nerven und depressionen endlich regenerieren können.

 

Wahnsinn, wir sind soooo weit weg von dem niveau dieser liga, dass mir bange wird.

Hätt ich auch nicht geglaubt dass ich spielern wie abraham, pecirep, schnabel oder bindex nachtrauere aber das waren koryphäen gegen unsre jetzigen akteure....

 

Ohne neues GUTES spielermaterial wirds schwer...

Welche kandidaten fallen mir ein?

Roman Wallner von grödig

Einen Regionalliga kanonier

Oder vl gibts auch eine möglichkeit yusuf ein halbes jahr auszuleihen? Immerhin im herbst erst 580 minuten gespielt... auch wenns höchst unrealistisch ist...

Auf jeden fall ZWEI Innenverteidiger

 

Und abgeben würd ich huspek, jackel, brandstetter, hinum, hartl und templ

 

Ödt oder wels würden da schon interessiert sein denk ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.