Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Saclic schrieb vor 31 Minuten: Was wurde in der Admira Kurve eigentlich für ein Spruchband unterm Spiel hochgehalten? War auf der Haupttribüne und konnte nur "Gate 2" und wenn ich mich nicht irre "Strategie" lesen. wissen wohl nur die Beteiligten, ich habs auch nicht gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Dezember 2017 Irgendwas mit Strategie im Abstiegskampf, ob die so aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2017 Saclic schrieb am 4.12.2017 um 15:49 : Was wurde in der Admira Kurve eigentlich für ein Spruchband unterm Spiel hochgehalten? War auf der Haupttribüne und konnte nur "Gate 2" und wenn ich mich nicht irre "Strategie" lesen. einmal irgendwas ob das unsere Strategie im Klassenkampf ist, einmal "nicht bundesligareifer fußball- st. pölten völlig egal" oder so hätte man durchaus einfallsreicher gestalten können, aber kreatives Schreiben hat man erst in der Oberstufe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Knasmüllner nach Ellbogencheck durch Ingolitsch (???) mit Kieferbruch 6 Wochen out!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Knasmüllner nach Ellbogencheck durch Ingolitsch (???) mit Kieferbruch 6 Wochen out!!!!!! hab ich gar ned mitbekommen, gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Knasmüllner nach Ellbogencheck durch Ingolitsch (???) mit Kieferbruch 6 Wochen out!!!!!! der hat doch bis zum Ende weitergespielt oder täusche ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten: der hat doch bis zum Ende weitergespielt oder täusche ich mich? Zumindest bis zu 90. lt transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Natürlich war er bis zum Schluss dabei, er hat beide Ecken die zu Toren geführt haben (1x regulär) geschlagen. Dass Foul war schon vor der Roten. Ich dachte zuerst es war unbeabsichtigt. In der ORF Zusammenfassung sieht man allerdings deutlich, dass Ingolitsch Knasmüllner sieht bevor er seine Arme ausfährt und somit wäre Rot berechtigt gewesen. http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316 Der Screenshot zeigt wie Ingolitsch (rechts im Bild) Knasmüllner wahrnimmt und sich in seine Richtung bewegt, 0,5 Sekunden später hat er beide Arme auf Gesichtshöhe ausgestreckt um CK8 zurück zu halten. Der Schiedsrichter steht sehr weit weg (zu weit), allerdings hat auch der Assistent der direkt daneben stand und freie Sicht hatte nicht interveniert, möglicherweise hat auch auf die Abseitslinie geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2017 Nix war mit zurückhalten, mit vollem Einsatz und Gewicht den Ellenbogen ans Kinn gerammt. Hab mich schon während des Spiels fürchterlich über das brutale Foul aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts