altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2017 i dreh durch!!!!! ja mann ich freu mich grad so für die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2017 Etz suf i mi a... bisch du deppat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2017 So. An Punkt homr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. November 2017 jaaaaaaaaaaaaa aigner!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. November 2017 So und jetzt irgendwie über die Zeit schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. November 2017 JAAA! Wie geil ist das denn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. November 2017 Unfassbar geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2017 ohhhhhh wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Sieg und 3 Punkte. Ob verdient oder nicht interessiert ka sau bearbeitet 29. November 2017 von gilsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2017 Aus Aus Auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. November 2017 Scheisse gespielt aber hauptsache gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) 10. Sieg gegen Rapid! bearbeitet 29. November 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. November 2017 Der Sieg war eigentlich aufgelegt, nachdem ich gestern kurzfristig meine Auswärtsfahrt absagen musste. Endlich einen unverdienter Dreier gemacht. Ich juble einfach nur! Widerlich schlechte Rapdi-Verlierer. Schwab du Penner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2017 Könnens wieder nicht verlieren.. Schwab als Kapitän ein echtes Vorbild... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. November 2017 Wie die ganzen Niederösterreicher im Südblock Bauernschweine rufen! LOOOL. 1:2. Geht doch Weinen Rapdis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts