Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2017 Bernat zu schwach, Friedl rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. November 2017 S04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2017 Gladbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Gladbach Hazard verwandelt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. November 2017 Dar war Ulreich noch dran, bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 leichte Hoffnung dass die Saison wieder spannend werden könnte kommt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2017 ...und noch eins drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: ...und noch eins drauf. Yes, wunderbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 marsh23 schrieb vor 1 Stunde: Also als neutraler Zuseher kann man nur Danke sagen für so ein Spiel Damn, hab zu spät eingeschaltet, dreh auf, kurz nach dem 0:4. Habs mir 2 Minuten gegeben, der Kommentator sprachlos, denk mir also, ok, muss ich mir nicht geben wie Borussen das gemütlich heim spielen und schau mir irgendeinen anderen Mist an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 zur Halbzeit 2:0 hinten - ungewohnte Situation für die Bayern aber Schalke war ja sogar 0:4 hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 SlyD schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wiss ma, wieso sie Schalke 0-4 heißen. Auf Grund der zweiten Halbzeit nicht einmal falsch. Sie könnten vier Tore aufholen 4:4 (4:0/0:4) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Aha, keiner honoriert den Anschlusstreffer der Bayern. War doch ein herzlicher Distanz-Schuß, von Vidal Volley verwertet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Gladbach macht die Meisterschaft noch einmal interessant! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2017 Freiwillig huub Stevens zu einer Runde wie den dopa einzuladen ist natürlich der selbstmord einer guten Diskussion, einfach nur schrecklich, das kann man sich Ned länger als 15 Minuten anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2017 skv.freund schrieb vor 15 Stunden: Gladbach macht die Meisterschaft noch einmal interessant! Der ewige Angstgegner der Bayern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts