Fantacalcio - 13° giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Spettacolo Rossonero (70) 2-0 (64,5) Rossoblu Baden

Spettacolo Rossonero (+3)
Alisson 5,5
Toloi 6
Rodriguez 6
De Silvestri 6
Chiesa 6,5
Luis Alberto 8
Ilicic 7,5
*Lucas Leiva 6
Mertens 5
Quagliarella 5
Paloschi 5,5

Rossoblu Baden
Donnarumma 6,5
Bonucci 6,5
Lichtsteiner 5,5

Romagnoli 6
Rincon 5,5
Candreva 8
Magnanelli 5
Nainggolan 5
Birsa 6,5
Kalinic 4,5
Ljajic 5,5

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pintu Calcio (66,5) 1-1 (69) FC Weigelsdorf

Sorrentino 7
Alex Sandro 6
Manolas -> Castagne 6
Silvestre 5
De Paul 5
Matuidi 5
Barella 7
Suso 6,5
Zapata 5
Dzeko 5
Destro 6


Buffon 6
D'Ambrosio 5,5
Masiello 6,5
Cacciatore 6
Allan 6
Kessie 5,5
Zielinski 6
Taarabt 4,5
Politano 5,5
Icardi 12,5
Berardi 5

Da ist unser Gegner mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Auswärts einen sehr überzeugenden Punkt geholt, näher am 3er dran - ich bin stolz auf mein Team. Hoffentlich geht's so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Starke Leistung der Weigelsdorfer, vorallem diesen Icardi konnten wir nicht unter Kontrolle bringen. Großes Lob geht an unseren Oldie Sorrentino, der ein zweites Gegentor verhinderte und somit den Punkt festhielt. Auch wenn sich ein Remis zu Hause gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte etwas wenig anhört, bin ich aufgrund des Spielverlaufs sehr zufrieden mit dem Punkt und muss außerdem BARELLA über die letzten 4 Spiele hervorheben, springt da nähmlich im Schnitt seine 7,3 Punkte, was auf seiner Position nicht selbstverständlich ist. Bei Dzeko hingegen wird der Knoten bald wieder platzen (seit 7 Spielen torlos), und dann werden wir uns auch wieder leichter tun um ins Spiel zu fieden.

Sorrentino Stefano Barella Nicolò 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (71) 2-2 (72) Springfield

Tigers: (+3)
Handanovic 6,0
Lukaku 6,0
Koulibaly 6,5
Kolarov 6,5
Perotti 5,0
Torreira 5,0
Jorginho 6,0
Badelj 6,0
Mandzukic 9,5
Petagna 6,0
Dybala 5,5

Springfield:
Strakosha 6,5
Hateboer 5,5
Caldara 6,0
Widmer 6,0
Bernadeschi *Veretout 6,5
Benassi 6,0
Costa 7,0
Verdi 11,5
Thereau 6,0
Belotti 5,5
Lasagna 5,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nerazzurro Raggamuffins (69,5) 1-0 (60) Sempre in Olio

Nerazzurro Raggmuffins (+3)
Reina 6,0
Acerbi 5,5
Romulo 8,5
Gosens --> Padoin 5,5
B. Valero 6,0
Ramirez 5,0
Ciciretti --> Strootman 5,0
Perisic 7,0
Gomez 6,5
Palacio 6,5
Insigne 5,0

Sempre in Olio
Perin 5,5
Rugani --> Pezzella 6,0
Skriniar 6,0

Albiol --> DS 4,0
Barak 6,5
Hamsik 5,0
Pjanic 6,5
Linetty --> Vecino 6,0
Caprari 5,5
Simeone 5,0
Cornelius 5,0

Gratulation an die Heimelf die wenigstens ein paar Lichtblicke im Team hatte. Die Leistung meiner Mannschaft war bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch schlecht und wird für die nächste Partie personalmäßig mit Sicherheit Konsequenzen haben.

Ein sichtlich angefressener SiO-Manager im O-Ton zur Presse: "Mit so einer Einstellung werden wir den Tabellenkeller bestimmt nicht so schnell verlassen. Ich werde die Zügel im Training wieder straff anziehen u. schaue mir die Situation noch eine Weile an. Einige Herren sind bereits angezählt. Wer auch künftig so lustlos wie gegen die Raggmuffins auftritt, weiterhin keine Leistung bringt und nicht mitzieht, wird gnadenlos aussortiert und sich schnell auf der Bank oder Tribüne wiederfinden !!!" :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tabelle nach dem 13. Spieltag (2 fehlende Spieltage):

Spettacolo Rossonero 11 32:16/16 24 (837)
----------------------------------------
2 FFK Ballerdasdarein Milan 11 25:18/7 21 (812,5)
3 Pintu Calcio 11 23:18/5 21 (783,5)

---------------------------------------------------------------
4 Nerazzurro Raggamuffins 11 18:18/0 18 (772,5)
5 
Tyrolean Tigers 11 25:22/3 17 (814)
6 FC Weigelsdorf 11 20:21/-1 16 (782)
7 Springfield 11 24:26/-2 12 (805,5)
8 1. FC Funghi 11 22:29/-7 12 (789)
---------------------------------------------------------------
Sempre in Olio 11 23:30/-7 8 (800)
10 Rossoblu Baden 11 13:24/-11 5 (750)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.