viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Friese ja ned grad an Zniachtal, warum probiert er nicht mit seinem Körper einfach durchzuziehen. Na fallt um und meckert no, da war garnix. Warum darf Monschein nicht gegen seinen Ex-Klub ran. Ja leck. Billard im Strafraum. sch.....gehabt, unglaublich wie das wieder los geht bearbeitet 18. November 2017 von viola girl 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2017 Schade um die Chance, Leitner aber gut rausgekommen. War auch kein Foul an Prokop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Hure sind keine 5000 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Wie spieln ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Oje, gerade wollte ich Salamon loben und schon ein Stoppfehler. Bis jetzt aber eine gute Partie von ihm. ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wie spieln ma? Nach anfänglichen Abtasten eigentlich nicht so schlecht. Bis auf die üblichen 1-2 defensiven Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 warum wir uns hinten aber immer so spielen, kann ich einfach nicht verstehen. es ist in jedem spiel nur eine frage der zeit bis das in die hose geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Herr Fink. Bitte Friesenbichler mal eine Nachdenkpause. Auch wenn es jetzt ein Foul war. Seine Körpersprache ein graus. Nur am meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wie spieln ma? Ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Hört sich ja verhalten akzeptabel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Zum Spiel: Bei der Admira ist der Tormann Leitner derjenige mit den meisten Ballaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Oje, gerade wollte ich Salamon loben und schon ein Stoppfehler. Bis jetzt aber eine gute Partie von ihm. sorry leute aber ich kann den Friesee nicht mehr sehn.Ist schlimmer wie ne mumu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 viola girl 1 schrieb Gerade eben: sorry leute aber ich kann den Friesee nicht mehr sehn.Ist schlimmer wie ne mumu Bei Larry hat bei seinen Schauspielkünsten wenigstens was rausgeschaut. Aber Friese einfach nur am meckern. Wirkt nur negativ. Auch wenn er dann vielleicht irgendwie sein Tor macht. Von der Körpersprache gefällt er mir seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Und ich war eigentlich Pro-Friese eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 und da wäre es schon fast in die hose gegangen!!!! Warum schlagen wir den ball nicht einfach mal nach vorne???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2017 Hutz schrieb vor 7 Minuten: Schade um die Chance, Leitner aber gut rausgekommen. War auch kein Foul an Prokop Ich hätt gerne eine Statistik, wie oft in dieser Saison Pires alleine auf den Goalie zuläuft und versemmelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts