grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 Doena schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte hier kein böses Wort mehr über Willi oder Joe lesen ! Haha Madrid halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 18 Stunden: da versteh ich was nicht, wir haben in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gemacht (was top war) und 6 Punkte auf die Austria herausgeholt ? Wie geht das oder steh ich jetzt auf der Leitung....? Hast es mittlerweile begriffen? Wenn ja, dann sags mir bitte Da war irgendwo der Knoten drin. Hatte im Kopf dass wir nach dem Derby 4 Puntke vor der Austria waren und hab irgendwie die Runde vergessen, in welcher wir die Admira geschlagen haben und die Austria x gespielt hat gegen den LASK. und schon waren die 6 Punkte da. bearbeitet 21. November 2017 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. November 2017 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Hast es mittlerweile begriffen? Wenn ja, dann sags mir bitte Da war irgendwo der Knoten drin. Hatte im Kopf dass wir nach dem Derby 4 Puntke vor der Austria waren und hab irgendwie die Runde vergessen, in welcher wir die Admira geschlagen haben und die Austria x gespielt hat gegen den LASK. und schon waren die 6 Punkte da. Ahh ok alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 Wann konnten wir eigentlich das letzte mal bei einem aufsteiger im ersten duell gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Wann konnten wir eigentlich das letzte mal bei einem aufsteiger im ersten duell gewinnen? Mattersburg vor 2 Jahren. Sogar mit 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. November 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wann konnten wir eigentlich das letzte mal bei einem aufsteiger im ersten duell gewinnen? In Eisenstadt haben wir sicher gewonnen, 1980; Bernd Krauss schoss das 1:0; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Mattersburg vor 2 Jahren. Sogar mit 6:1 Wirklich? Im ersten saisonduell auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2017 ton1z schrieb vor 17 Minuten: Wirklich? Im ersten saisonduell auswärts? Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 24. November 2017 Ernesto schrieb am 21. November 2017 um 07:02 : mein programm (gehirnwäsche durch übermäßigen einsatz von alkohol) mit wynton trägt erste früchte "Wes Bier ich trink, des Lied ich sing" Alte deutsche Minnesänger Weisheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts