Recommended Posts

Leistungsträger
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise wird ja ein Update gegeben,  was das Boykott Ende an zusätzlichem Kartenverkauf gebracht hat.:augenbrauen:

Zuständige bitte handeln :huldigung:

Das ist wohl unmöglich valide abzuschätzen. Am ehesten noch über zusätzlich gekaufte Dauerkarten, aber dazu wird der Verein wohl keine Daten hergeben. Für das Spiel gegen Blau-Weiß kann man wohl schwer sagen, ob sich die Leute die Tickets diese Woche ohnehin gekauft hätten oder ob sie das nun wegen dem Boykott-Ende tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Stand gesten kurz vor dem Statement der LS :D

IMG_3948.jpeg

Mindestens 750 verkaufte Stehplatz-Tickets im Vergleich zum Zeitpunkt deines Bildes habe ich errechnet.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 38 Minuten:

Davon abgesehen bin ich gespannt, ob der Fansektor nun tatsächlich ausgeweitet wurde, oder ob die entsprechenden Flächen permanent für Werbebanner verwendet werden. Beim ausverkauften Sektor im Rahmen des Derbys wird sich das zeigen.

Denk da gehts aktuell eher um die behördlichen Bewilligungen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Denk da gehts aktuell eher um die behördlichen Bewilligungen. 

Wenn der Steher ausverkauft ist, werden die zusätzlichen Flächen links und rechts daneben geöffnet.

bearbeitet von Stahlstadtabschaum
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Steher ausverkauft ist, werden die zusätzlichen Flächen links und rechts daneben geöffnet.

Aber wurde die Kapazität erweitert oder sorgt man damit nur für mehr Platz bei gleicher Personenanzahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

für N4 und Co. wird man sich da in der Zukunft wohl etwas überlegen müssen,  da wird die Nachfrage immer geringer im Gegensatz zu den günstigeren Kategorien.

gut warum sollte man auch freiwillig 80 (!) Euro für eine Karte zahlen, wenn ich mir eine in einem der angrenzenden Sektoren kaufen und mich im N4 dann trotzdem auf einen freien Sitz setzen kann. Der Preis ist mE einfach komplett absurd, vom "LASKler Abo" nicht zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
linzaaustrianer schrieb vor 1 Minute:

gut warum sollte man auch freiwillig 80 (!) Euro für eine Karte zahlen, wenn ich mir eine in einem der angrenzenden Sektoren kaufen und mich im N4 dann trotzdem auf einen freien Sitz setzen kann. Der Preis ist mE einfach komplett absurd, vom "LASKler Abo" nicht zu sprechen

basurd hin oder her. jeder, der sich dort ein abo gekauft hat, hat gewusst, was er tut. das mache ich ja nicht einfach so. vor ein paar wochen war ich im shop und da hat sich ein älterer herr ganz bewusst dort zwei tageskarten gekauft – auf die frage, wo der beste platz sei. was spricht dagegen? für manche sind 80 euro halt so, als gäbe man 40 aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

basurd hin oder her. jeder, der sich dort ein abo gekauft hat, hat gewusst, was er tut. das mache ich ja nicht einfach so. vor ein paar wochen war ich im shop und da hat sich ein älterer herr ganz bewusst dort zwei tageskarten gekauft – auf die frage, wo der beste platz sei. was spricht dagegen? für manche sind 80 euro halt so, als gäbe man 40 aus. 

es spricht natürlich nichts dagegen, wenn es leute gibt, die es zahlen, hat es eine berechtigung. die frage die sich mir nur stellt ist, ob es nicht wie bei anderen vereinen sinnvoller wäre, die plätze auf der sitzplatztribühne preislich milder zu staffeln - "hoher" Preis auf N3 - N5 und "niedriger" Preis auf N2 und N6. Aber muss natürlich der Verein wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzaaustrianer schrieb vor 5 Minuten:

es spricht natürlich nichts dagegen, wenn es leute gibt, die es zahlen, hat es eine berechtigung. die frage die sich mir nur stellt ist, ob es nicht wie bei anderen vereinen sinnvoller wäre, die plätze auf der sitzplatztribühne preislich milder zu staffeln - "hoher" Preis auf N3 - N5 und "niedriger" Preis auf N2 und N6. Aber muss natürlich der Verein wissen

Ist bei der Austria nix los oder warum bist immer bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag