Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 19:56 111ASK schrieb vor 47 Minuten: Die sehen dann wieviel die Karten kosten und loggen sich dann wieder aus. Ist mir vor rund 3 Wochen passiert. Da war ich 340 in der Reihe. Als ich nachgesehen habe wurden kaum Karten verkauft. Lt Saalplan dürft der ganze Unterrang voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 11.7.2025 um 12:58 : Nächste Woche Gibt es eventuell einen bestimmten Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Schwarzweiß1977 schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eventuell einen bestimmten Tag? Gästetickets gibt’s e schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Gästetickets gibt’s e schon Ich weiß. Aber eben nur für die Kurve. Wir würden gern auf der Längsseite sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts