the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Auf meiner liegt schon 1cm Staub, so lange hab ich die schon LASK1965 schrieb vor 26 Minuten: 12 Wochen vor Saisonstart: rosa Trikot im Kleiderschrank 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Ich habe meine Abo Karten selber abgeholt in der LASK GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2024 Die Abo-Plus für mich habe ich vergangene Woche bekommen. Auf das Abo-Pur für meine Tochter warte ich aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2024 Habe meine auch noch nicht erhalten. Jedoch eine eMail dass sie versendet wird/wurde. Wenn ich die Sendungsnummer überprüfe ist sie aber noch nicht einmal aufgegeben worden. Habe vorgestern mal ein Mail geschrieben, noch ohne Rückmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) 40€ für ein Testspiel Gala vs Parma - eventuell lasse ich es doch sein bearbeitet 4. Juli 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Miraval schrieb vor 11 Minuten: 40€ für ein Testspiel Gala vs Parma - eventuell lasse ich es doch sein Und das schreibst jetzt genau warum in unseren Tickethhread? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 13 Minuten: 40€ für ein Testspiel Gala vs Parma - eventuell lasse ich es doch sein Noch besser sind eigentlich die 50€ gegen alle anderen Gegner haha bearbeitet 4. Juli 2024 von Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Und das schreibst jetzt genau warum in unseren Tickethhread? das musst den LASK fragen, warum er tickets für irgendwelche testspiele verkauft..... aja die finden ja bei uns im stadion statt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Und das schreibst jetzt genau warum in unseren Tickethhread? Es wird hier im Forum keinen Ticketthread von Galatasaray geben, darum hat er es in den Thread des Stadionvermieters geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Much1 schrieb vor 2 Stunden: das musst den LASK fragen, warum er tickets für irgendwelche testspiele verkauft..... aja die finden ja bei uns im stadion statt. Weil es in diesem Thread steht wird ja praktisch suggeriert, dass der LASK die Preise bestimmt. Was ja nicht der Fall ist. Ich hab mir Karten für Coldplay um fast 300€ gekauft. Mir wäre nie eingefallen dass ich mich beim Katenverkäufer oeticket darüber aufrege.... höchstens über den Veranstalter, die immer die Preise bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Weil es in diesem Thread steht wird ja praktisch suggeriert, dass der LASK die Preise bestimmt. Was ja nicht der Fall ist. Ich hab mir Karten für Coldplay um fast 300€ gekauft. Mir wäre nie eingefallen dass ich mich beim Katenverkäufer oeticket darüber aufrege.... höchstens über den Veranstalter, die immer die Preise bestimmen. die preise bestimmt der LASK bei diesem nerobet dings. decken sich ja auch mit unseren standardpreisen in der liga. bearbeitet 4. Juli 2024 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: die preise bestimmt der LASK bei diesem nerobet dings. decken sich ja auch mit unseren standardpreisen in der liga. Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Wo steht das? seite 18 in den AGBs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2024 Much1 schrieb vor 21 Stunden: seite 18 in den AGBs. Seite. 18 gibt’s ned mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Juli 2024 Crisp schrieb am 28.6.2024 um 08:49 : Habt’s Ihr schon Eure physische DK? I ned, Geld ist aber schon einkassiert. Heute Versandbestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts