Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Abo-Plus für mich habe ich vergangene Woche bekommen. Auf das Abo-Pur für meine Tochter warte ich aber noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habe meine auch noch nicht erhalten. Jedoch eine eMail dass sie versendet wird/wurde.
Wenn ich die Sendungsnummer überprüfe ist sie aber noch nicht einmal aufgegeben worden.

Habe vorgestern mal ein Mail geschrieben, noch ohne Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 11 Minuten:

40€ für ein Testspiel Gala vs Parma - eventuell lasse ich es doch sein :fuckthat:

Und das schreibst jetzt genau warum in unseren Tickethhread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Und das schreibst jetzt genau warum in unseren Tickethhread?

das musst den LASK fragen, warum er tickets für irgendwelche testspiele verkauft..... aja die finden ja bei uns im stadion statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

das musst den LASK fragen, warum er tickets für irgendwelche testspiele verkauft..... aja die finden ja bei uns im stadion statt.

Weil es in diesem Thread steht wird ja praktisch suggeriert, dass der LASK die Preise bestimmt. Was ja nicht der Fall ist. Ich hab mir Karten für Coldplay um fast 300€ gekauft. Mir wäre nie eingefallen dass ich mich beim Katenverkäufer oeticket darüber aufrege.... höchstens über den Veranstalter, die immer die Preise bestimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Weil es in diesem Thread steht wird ja praktisch suggeriert, dass der LASK die Preise bestimmt. Was ja nicht der Fall ist. Ich hab mir Karten für Coldplay um fast 300€ gekauft. Mir wäre nie eingefallen dass ich mich beim Katenverkäufer oeticket darüber aufrege.... höchstens über den Veranstalter, die immer die Preise bestimmen. 

die preise bestimmt der LASK bei diesem nerobet dings. decken sich ja auch mit unseren standardpreisen in der liga.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Crisp schrieb am 28.6.2024 um 08:49 :

Habt’s Ihr schon Eure physische DK?

I ned, Geld ist aber schon einkassiert.

Heute Versandbestätigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag