GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 13:44 chrisi1211 schrieb vor 11 Minuten: Was genau meinst du mit bis November warten? Im Nov. gibts wieder alle Größen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:51 GeorgBest7 schrieb vor 6 Minuten: Im Nov. gibts wieder alle Größen vom Abo Shirt nehme ich an ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:11 Morgen geht es endlich los, Zeit für ein weiteres Update: Spoiler In den letzten 24 Stunden wurden 252 Tickets verkauft: 126 am Stehplatz 89 auf der Familientribüne 37 auf der Längsseite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 11:17 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Morgen geht es endlich los, Zeit für ein weiteres Update: Inhalt unsichtbar machen In den letzten 24 Stunden wurden 252 Tickets verkauft: 126 am Stehplatz 89 auf der Familientribüne 37 auf der Längsseite Sind das alles Abos oder inkl Tagestickets für das GAK-Match? D.h. 11.000 Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:22 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Sind das alles Abos oder inkl Tagestickets für das GAK-Match? D.h. 11.000 Abos? Ich denke mal wir liegen inkl. Business-Abos bei insgesamt ca. 8.500. Der Rest wohl Tageskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:16 LASK08 schrieb vor 58 Minuten: Sind das alles Abos oder inkl Tagestickets für das GAK-Match? D.h. 11.000 Abos? Abos + Tageskarten inkl. Schätzung für Gästesektor, O4/O14 und Südtribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Finales Update: Spoiler Seit gestern Mittag habe ich 474 verkaufte Tickets registriert: Stehplatz: +242 Familientribüne: +130 Längsseite: +105 Sitzplatz Kurve: -3 (da dürften drei Abos zurückgegangen sein) Meiner Meinung nach könnte man jetzt am Stehplatz auch noch die knapp 150 Plätze in den Randsektoren A. und K. freigeben, nachdem aktuell nur noch weniger als 100 verfügbar zu sein scheinen - gegebenenfalls kann man ja auch in A oder K ein paar Plätze für Last-Minute-Aboverkäufer zurückhallten, wie man es in den unterschiedlichen Sitzplatzkategorien nach wie vor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Finales Update: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seit gestern Mittag habe ich 474 verkaufte Tickets registriert: Stehplatz: +242 Familientribüne: +130 Längsseite: +105 Sitzplatz Kurve: -3 (da dürften drei Abos zurückgegangen sein) Meiner Meinung nach könnte man jetzt am Stehplatz auch noch die knapp 150 Plätze in den Randsektoren A. und K. freigeben, nachdem aktuell nur noch weniger als 100 verfügbar zu sein scheinen - gegebenenfalls kann man ja auch in A oder K ein paar Plätze für Last-Minute-Aboverkäufer zurückhallten, wie man es in den unterschiedlichen Sitzplatzkategorien nach wie vor macht. Wäre dafür die Randsektoren zu öffnen am Steher aber keine weiteren Tickets zu verkaufen bei den Temperaturen heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hörschinger schrieb vor 33 Minuten: Wäre dafür die Randsektoren zu öffnen am Steher aber keine weiteren Tickets zu verkaufen bei den Temperaturen heute Dagegen habe ich auch nichts - das einzige, was ich nicht akzeptabel fände, wäre der Fall, dass der Stehplatz voll ist, die beiden Sektoren aber nicht geöffnet werden (unabhängig davon, ob für diese Tickets verkauft werden oder nicht). Die Sektoren A, S und K werden heute auf jeden Fall noch voll, insofern zeigt sich gegen den GAK eh, was die Strategie in dieser Saison ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem es am Stehplatz jetzt phasenweise gar keine Tickets mehr zu kaufen gibt und die Bereiche A. und K. weiterhin nicht in den Verkauf zu gehen scheinen, gehe ich tatsächlich davon aus, dass diese als Entlastung verwendet werden und heute beim Spiel dennoch geöffnet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 58 Minuten Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Nachdem es am Stehplatz jetzt phasenweise gar keine Tickets mehr zu kaufen gibt und die Bereiche A. und K. weiterhin nicht in den Verkauf zu gehen scheinen, gehe ich tatsächlich davon aus, dass diese als Entlastung verwendet werden und heute beim Spiel dennoch geöffnet sind. War gestern im dunkelschwarz essen und konnte unter anderem beobachten wie ein Putztrupp (4 Mann) im Familiensektor Sitze reinigt. Weiters war bei den Randsektoren am Steher die Kornspitzwerbung angebracht. Gehe also davon aus das wenn diese Sektoren nicht freigeschaltet werden man die Fläche verwendet um durch Werbeeinnahmen Geld zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: War gestern im dunkelschwarz essen und konnte unter anderem beobachten wie ein Putztrupp (4 Mann) im Familiensektor Sitze reinigt. Weiters war bei den Randsektoren am Steher die Kornspitzwerbungen angebracht. Gehe also davon aus das wenn diese Sektoren nicht freigeschaltet werden man die Fläche verwendet um durch Werbeeinnahmen Geld zu verdienen. Gestern war aber auch noch nicht zwingend absehbar, dass die Sektoren A, S und K ausverkauft sein werden. Ich gehe auch davon aus, dass man diese Banner heute noch entfernen kann. Sollte es so kommen wie von dir geschildert wäre das für mich absolut nicht akzeptabel. bearbeitet vor 52 Minuten von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten Update: Die Sektoren A. und K. dürften nun doch geöffnet werden - damit gäbe es noch einmal 150 Stehplätze zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts