Recommended Posts

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

ja aber kann ich da nicht ein Konto extra anlegen mit extra E-Mail? Aber ist wohl einfacher den Support zu kontaktieren wie hier Mutmaßungen aufzustellen :D

Das ist doch bitte idiotisch. Der der zahlt für die Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Blindman schrieb vor 39 Minuten:

Hat schon jemand das Abo zur Car o mobility App hinzugefügt? Bei mir funktionierts nämlich nicht

Verwendet das wirklich jemand? ..:ratlos:Ich bin bislang immer ohne dieser APP Öffi's gefahren und das hat bei dem einen Mal wo ich kontrolliert wurde, auch super funktioniert als ich ihnen einfach meine ABO Karte hingehalten habe.  Hab nie verstanden warum ich man wegen den paar Cent Rabatt und einem Wegweiser zu Parkgaragen eine App installieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Itti schrieb vor 1 Minute:

Verwendet das wirklich jemand? ..:ratlos:Ich bin bislang immer ohne dieser APP Öffi's gefahren und das hat bei dem einen Mal wo ich kontrolliert wurde, auch super funktioniert als ich ihnen einfach meine ABO Karte hingehalten habe.  Hab nie verstanden warum ich man wegen den paar Cent Rabatt und einem Wegweiser zu Parkgaragen eine App installieren sollte.

Mein Vater benutzt die, einfach zu Sicherheit, dass ein Ticket da ist, falls jemand die Abo Karte nicht akzeptiert. Glaube er hat das Guthaben aber nie benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
chrisi1211 schrieb vor 1 Minute:

Mein Vater benutzt die, einfach zu Sicherheit, dass ein Ticket da ist, falls jemand die Abo Karte nicht akzeptiert. Glaube er hat das Guthaben aber nie benutzt.

War bei mir eigentlich auch der Grund, aber wenn die Abo Karte anscheinend eh reicht kann ich die App eh wieder deinstallieren

Itti schrieb vor 6 Minuten:

Also,  einfach Abo herzeigen wird in den Öffis anstandslos akzeptiert, dann hat sich diese App eh schon erledigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FlokovskyNahui schrieb vor 33 Minuten:

hab offenbar keine physische bestellt ;) ups

dasselbe bei mir… 😅

glaube mich zu erinnern, dass ich damals bei der Erstbestellung tatsächlich keine Scheckkarte angegeben habe. hab diese bis jetzt aber trotzdem immer zugeschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ticketupdate:

Zitat

image.png

Interessanterweise komme ich heute mit zusätzlichen 203 verkauften Tickets auf den exakt selben Zuwachs wie gestern. Am gefragtesten sind derzeit Stehplatz-Tickets, hier die genaue Aufteilung:

• Stehplatz: +113
  • Sitzplatz Familie: +48
  • Sitzplatz Längsseite: +41
  • Sitzplatz Kurve: +1 (Abo in W11A)

Davon abgesehen wurde in O1 ein kleiner bisher geblockter Bereich freigeschaltet.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden:

Hab nachgefragt, hab offenbar keine physische bestellt ;) ups

Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden:

glaube mich zu erinnern, dass ich damals bei der Erstbestellung tatsächlich keine Scheckkarte angegeben habe. hab diese bis jetzt aber trotzdem immer zugeschickt bekommen.

Wird uns allen dreien das gleiche passiert sein, war etwas leicht zu übersehen - siehe Screenshot. ^^

Bildschirmfoto 2026-07-29 um 13.50.41.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Ticketupdate:

Interessanterweise komme ich heute mit zusätzlichen 203 verkauften Tickets auf den exakt selben Zuwachs wie gestern. Am gefragtesten sind derzeit Stehplatz-Tickets, hier die genaue Aufteilung:

• Stehplatz: +113
  • Sitzplatz Familie: +48
  • Sitzplatz Längsseite: +41
  • Sitzplatz Kurve: +1 (Abo in W11A)

Davon abgesehen wurde in O1 ein kleiner bisher geblockter Bereich freigeschaltet.

Auch laut PK über 11k Tickets verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
k4k4du schrieb vor 6 Stunden:

Wartet eigentlich noch jemand auf die physische Karte oder gibt's die eh nicht mehr?

Wie bei den T Shirts die es nicht in allen Größen gegeben hat. Jo mei, wenns da Adidas ned kann, wie sollens wir können. Entweder wartest bis November oder nimmst eines in der Größe die da ist. 

Physische Karte hab ich bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag