Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nikolaus Doolittle schrieb vor 9 Stunden:

Die Wallet-Dateien sowie die PDF-Tickets sollen angeblich morgen im Kundenkonto angezeigt werden.

ich hab meine heute nachmittag per email erhalten, auch im kundenkonto is sie bereits hinterlegt.

(übrigens ohne dass ich nachgefragt hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ibinsneta schrieb vor 12 Minuten:

ich hab meine heute nachmittag per email erhalten, auch im kundenkonto is sie bereits hinterlegt.

(übrigens ohne dass ich nachgefragt hab)

sollten alle heute bekommen haben. zumindest hätte ich das so verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Freund aus Italien hat mich angerufen und mich gebeten, ob ich ihm behilflich sein könnte. Er möchte gerne mit Geschäftspartnern das Spiel Galatasaray vs. Monza besuchen. Aus diesem Grund habe ich heute im LASK Sekretäriat angerufen.  Zugegeben es war erst 9:15 Uhr, aber was dort abgeliefert wird ist eine bodenlose Sauerei. DIe Dame die dort abgehoben hat, hat den Chame einer Bulldogge. Unfreundlich, lustlos und absolut desinteressiert. Glaub sogar, sie hat sich belästigt gefühlt. 

Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben: Ist es möglich, für dieses eine Spiel VIP oder Business Karten zu kaufen? Ich möchte meinem Feund aus Italien irgendeine schlüssige Erklärung geben, die ich leider von der Holden am LASK Telefon nicht erhalten habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GeorgBest7 schrieb vor 33 Minuten:

Ein Freund aus Italien hat mich angerufen und mich gebeten, ob ich ihm behilflich sein könnte. Er möchte gerne mit Geschäftspartnern das Spiel Galatasaray vs. Monza besuchen. Aus diesem Grund habe ich heute im LASK Sekretäriat angerufen.  Zugegeben es war erst 9:15 Uhr, aber was dort abgeliefert wird ist eine bodenlose Sauerei. DIe Dame die dort abgehoben hat, hat den Chame einer Bulldogge. Unfreundlich, lustlos und absolut desinteressiert. Glaub sogar, sie hat sich belästigt gefühlt. 

Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben: Ist es möglich, für dieses eine Spiel VIP oder Business Karten zu kaufen? Ich möchte meinem Feund aus Italien irgendeine schlüssige Erklärung geben, die ich leider von der Holden am LASK Telefon nicht erhalten habe. 

Ich glaub BC Karten sind keine im freien Verkauf

Wurden nur an Sponsoren übergeben, aber auch nur eine handvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

haha und ich glaube danach hats nicht mehr abgehoben. hab seit 10 Uhr glaub ich schon gefühlt 20mal angerufen dort und nach 5min in der Musik habe ich dann aufgelegt. Katstrophe

Danke 😉😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, GeorgBest7 said:

Gibt keine Tageskarten für den BC/VIP, nur am Zweitmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man trotz Diskussionen der letzten Jahre zu Ticketpreisen (Tagestickets, Ermäßigungen, Europacup,....) positiv erwähnen kann, der LASK ist in der kommenden Saison der Verein mit den günstigsten Stehplatz-Abos aller Bundesliga Mannschaften. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/so-viel-kosten-die-abos-2026-27-der-bundesliga-klubs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor dem heutigen Pflichtspielauftakt ein kleines Ticketupdate für den Meisterschaftsauftakt:

image.png

Seit Sonntag ergeben sich somit folgende Veränderungen:

• Stehplatz: +290
  • Sitzplatz Kurve +104
  • Sitzplatz Familie: +236
  • Sitzplatz Längsseite: +103

Insgesamt komme ich somit auf 733 verkaufte Karten in den letzten 5 Tagen. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei hauptsächlich um Tageskarten handelt, nachdem in den noch zurückgehaltenen Bereichen so gut wie keine Abos mehr verkauft wurden.
Aktuell gibt es nur noch einen verfügbaren Kurven-Sitzplatz für das GAK-Spiel - 26 Plätze in W11A werden noch für den Aboverkauf zurückgehalten, ansonsten ist diese Kategorie ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kannst du z.B. für W11A „zurückgehaltene Bereiche“ ausmachen? Am Stehplatz werden schon noch diese und nächste Woche zahlreiche Abos verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 39 Minuten:

Vor dem heutigen Pflichtspielauftakt ein kleines Ticketupdate für den Meisterschaftsauftakt:

image.png

Seit Sonntag ergeben sich somit folgende Veränderungen:

• Stehplatz: +290
  • Sitzplatz Kurve +104
  • Sitzplatz Familie: +236
  • Sitzplatz Längsseite: +103

Insgesamt komme ich somit auf 733 verkaufte Karten in den letzten 5 Tagen. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei hauptsächlich um Tageskarten handelt, nachdem in den noch zurückgehaltenen Bereichen so gut wie keine Abos mehr verkauft wurden.
Aktuell gibt es nur noch einen verfügbaren Kurven-Sitzplatz für das GAK-Spiel - 26 Plätze in W11A werden noch für den Aboverkauf zurückgehalten, ansonsten ist diese Kategorie ausverkauft.

Täusche ich mich oder ist der ASK Stehplatzsektor im Vergleich zur letzten Soison schon richtig gut gebucht?

dickes Dankeschön fürs Update,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GH78 schrieb vor 26 Minuten:

Wie kannst du z.B. für W11A „zurückgehaltene Bereiche“ ausmachen? Am Stehplatz werden schon noch diese und nächste Woche zahlreiche Abos verkauft werden.

Die Sektoren sind im Aboverkauf verfügbar, jedoch (noch) nicht im Verkauf für das GAK-Spiel - das betrifft N2, O14 und W11A - in den drei Sektoren zusammen habe ich seit Montag nur 2 verkaufte Abos gezählt (beide in W11A) - demnach gehe ich davon aus, dass sich im ABO-Verkauf wohl nicht mehr so viel tun wird. Natürllich kann es sein, dass noch ein paar Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden, jedoch hat sich auch hier heuer der Verkauf stark nach vorne verschoben, was vermutlich mit der Verknappung zu Beginn erklärt werden kann. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wurde das ABO von den meisten früh gekauft - und das nicht nur wie sonst üblich am Sitzplatz.

FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten:

Täusche ich mich oder ist der ASK Stehplatzsektor im Vergleich zur letzten Soison schon richtig gut gebucht?

Ja, am Stehplatz ist heuer ein deutlicher Dauerkarten-Anstieg zu verzeichnen. Das betrifft auch die Kurvensektoren am Sitzplatz und etwas weniger stark die Familientribüne. In all diesen Bereichen haben wir unsere bisherigen Rekorde gebrochen, lediglich am Sitzplatz auf der Längsseite sind wir trotz Anstieg im Vergleich zur letzten Saison weit weg von den Höchstwerten.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ticket-Update:

image.png

In den letzten 48 Stunden wurden 243 Tickets verkauft, die sich folgendermaßen verteilen:

• 89 Stehplätze
  • 6 Kurven-Sitzplätze (abgesehen von den verbliebenen 21 für Abos zurückgehalteten Plätzen restlos ausverkauft)
  • 99 Sitzplätze auf der Familientribüne
  • 49 Sitzplätze auf der Längsseite

Heute wurde zusätzlich N12 freigeschaltet. Davon abgesehen rechne ich damit, dass auch die für den Dauerkarten-Verkauf zurückgehaltenen Sektoren bald in den Verkauf gehen. In N2 (96 freie Plätze) und O2 (64 freie Plätze) wurde in der letzten Woche nichts mehr verkauft, in W11A (21 freie Plätze) dürften gestern aber immerhin 5 Abos verkauft worden sein.

Als nächstes wird wohl der Sektor O12 voll werden - auf der Familientribüne könnte man eigentlich auch direkt O13 freischalten, denn die aktuell verfügbaren knapp 150 Plätze werden wohl bald weg sein (64 in O2 könnten aber wie gesagt auch noch dazukommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Ticket-Update:

image.png

In den letzten 48 Stunden wurden 243 Tickets verkauft, die sich folgendermaßen verteilen:

• 89 Stehplätze
  • 6 Kurven-Sitzplätze (abgesehen von den verbliebenen 21 für Abos zurückgehalteten Plätzen restlos ausverkauft)
  • 99 Sitzplätze auf der Familientribüne
  • 49 Sitzplätze auf der Längsseite

Heute wurde zusätzlich N12 freigeschaltet. Davon abgesehen rechne ich damit, dass auch die für den Dauerkarten-Verkauf zurückgehaltenen Sektoren bald in den Verkauf gehen. In N2 (96 freie Plätze) und O2 (64 freie Plätze) wurde in der letzten Woche nichts mehr verkauft, in W11A (21 freie Plätze) dürften gestern aber immerhin 5 Abos verkauft worden sein.

Als nächstes wird wohl der Sektor O12 voll werden - auf der Familientribüne könnte man eigentlich auch direkt O13 freischalten, denn die aktuell verfügbaren knapp 150 Plätze werden wohl bald weg sein (64 in O2 könnten aber wie gesagt auch noch dazukommen).

O13 jetzt auch im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Ticketweitergabe: meine Dauerkarte wird mir ordnungsgemäß in meinem Account angezeigt, ich kann sie runterladen etc. . Allerdings steht bei der neu eingeführten Ticketweitergabe „keine Datensätze“. Dauert es eventuell noch bis ich das Ticket für kommenden Freitag weitergeben kann oder liegt hier ein Problem vor? Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag