LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 20 Stunden Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Die sind noch alle in Cashpointgelb unterwegs Vor wenigen Jahren wäre ein Duell Rosa vs. Gelb gar nicht ausgeschlossen gewesen. Freut mich, dass da bei beiden Vereinen viel in die richtige Richtung gelenkt wurde. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Bin gespannt was bei den LASK Bussen nach dem Start des freien Verkaufs noch weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Ab Nachmittag heute wird die Diskussion anfangen, wo man sich am Besten auf der Altacher Seite noch gemeinsam Plätze stibitzen soll, mark my words 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Sollte noch jemand einen Code für eine Karte übrig haben, würde ich mich über eine PN freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Auf der Südtribüne sollten mittlerweile alle Plätze freigeschaltet worden sein. Sofern die Fanklubs nichts zurückgeben, müsste das Sichtbare also den übrigen Rest darstellen. Zwischen 13 und 14 Uhr versuche ich noch ein letztes Update vor dem Start des freien Verkaufes zu machen - die 9000 sollten wir aber bereits jetzt auf jeden Fall überschritten haben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 22 Minuten: Auf der Südtribüne sollten mittlerweile alle Plätze freigeschaltet worden sein. Sofern die Fanklubs nichts zurückgeben, müsste das Sichtbare also den übrigen Rest darstellen. Zwischen 13 und 14 Uhr versuche ich noch ein letztes Update vor dem Start des freien Verkaufes zu machen - die 9000 sollten wir aber bereits jetzt auf jeden Fall überschritten haben. Gerne wieder mit 📸. Legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden floma schrieb vor 52 Minuten: Gerne wieder mit 📸. Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Hätte noch jemanden einen promocode für 2 tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Edelfan#2 schrieb vor 1 Minute: Hätte noch jemanden einen promocode für 2 tickets? Code ist nur bis 13:30 Uhr benutzbar. Dann erst der freie Verkauf ab 14 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Der geschützte Vorverkauf ist gerade zu Ende gegangen, hier der Zwischenstand: Unterrang Ost (A23-A26): 1955 von 1956 Plätzen verkauft (99,95%) - aktuell 1 Platz verfügbar - +5 seit 0 Uhr Oberrang Ost (B12-B15): 1613 von 3196 Plätzen verkauft (50,47%) - aktuell 453 Plätze verfügbar - +281 seit 0 Uhr Unterrang Fansektor Süd (A28-A32): 2679 von 2732 Plätzen verkauft (98,06%) - aktuell 53 Plätze verfügbar - +104 seit 0 Uhr Oberrang Fansektor Süd (B16-B21): 3154 von 3979 Plätzen verkauft (79,27%) - aktuell 675 Plätze verfügbar - +172 seit 0 Uhr Insgesamt waren zum Schluss also 1182 Plätze verfügbar. Möglicherweise werden mit dem allgemeinen Verkaufsstart auch weitere Bereiche freigeschalten (vielleicht auch auf Seite der West-Tribüne bzw. allgemein neutrale Bereiche). Insgesamt komme ich auf 9401 verkaufte Tickets in den LASK-Sektoren, was seit 0 Uhr noch einmal ein Pus von 562 bedeuten würde. Das nächste Update heute wird dann hoffentlich bereits die frohe Kunde der Fünfstelligkeit verkünden dürfen - in 13 Minuten geht es los! Ich bin jedenfalls gespannt, wie schnell die verbleibenden 800 Plätze auf der Südtribüne weg gehen. bearbeitet vor 15 Stunden von Traunseelaskler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Kommen die 675 Plätze im Oberrang in den freien Verkauf? Oder bleiben die noch bei den Fanclubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Edelfan#2 schrieb vor 1 Minute: Kommen die 675 Plätze im Oberrang in den freien Verkauf? Oder bleiben die noch bei den Fanclubs? Die waren schon im geschützten Vorverkauf und werden demnach mit Sicherheit auch jetzt in den Verkauf kommen. Die Tickets für die Fanklubs waren von vornherein geblockt und nicht verfügbar. Um 14 Uhr sollte man da sicher etwas ergattern können. bearbeitet vor 14 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Freier Verkauf 14 Uhr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Schaut schon ganz fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden enzy93 schrieb vor 1 Minute: Freier Verkauf 14 Uhr: Das System dahinter verstehe ich nicht ganz - zum Beispiel der Streifen neben der Südtribüne macht ja gar keinen Sinn Nach 5 Minuten schon fast alles weg?! Verrückt! Die Südtribüne ist quasi ausverkauft Auch im allgemeinen Verkauf sind die Bereiche Richtung Südtribüne alle schon innerhalb kürzester Zeit weg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts