Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Andreas1983 schrieb vor 11 Minuten: Aso , wo ist der hin gegangen? 5 Nachrichten seit 2007 und dann findest dein Postfachl ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Hat jemand beobachtet, ob es am Unterrang der Osttribüne noch geblockte Bereiche gibt? Ich war heute um Punkt 14:00 dabei 10 Tickets zu organisieren, leider waren die Wunschplätze zwischen A22 und A24 sofort weg, war wohl ein Fehler nicht auf Bestplatzbuchung zu setzen, so ist es jetzt B14 am Oberrang geworden, irgendwie hab ich die Hoffnung auf Unterrang in Fanblocknähe trotzdem noch nicht ganz aufgegeben …eventuell auf der West…hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Hätte mit meinem Code noch 2 Karten frei, wer braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von Michl Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) In zwei Stunden mache ich auf jeden Fall noch einmal ein Update, seit dem letzten ist schon wieder viel passiert. Im Oberrang Süd gibt es auch wieder frische Kontingente, da wäre es interessant, wie viel jetzt noch fehlt. Vom Gefühl her nicht viel. bearbeitet vor 3 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: In zwei Stunden mache ich auf jeden Fall noch einmal ein Update, seit dem letzten ist schon wieder viel passiert. Im Oberrang Süd gibt es auch wieder frische Kontingente, da wäre es interessant, wie viel jetzt noch fehlt. Vom Gefühl her nicht viel. Kannst du mal ein Screenshot von euren Bereichen reinposten? Wäre interessant zu sehen was noch so frei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Kannst du mal ein Screenshot von euren Bereichen reinposten? Wäre interessant zu sehen was noch so frei ist! Da ist aber noch manches geblockt (z.B. die obersten Reihen im Oberrang der Ost) Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Da ist aber noch manches geblockt (z.B. die obersten Reihen im Oberrang der Ost) Und kaum schreibe ich das, wurde wieder etwas freigeschaltet - der ÖFB verfolgt da wirklich eine interessante Strategie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Da ist aber noch manches geblockt (z.B. die obersten Reihen im Oberrang der Ost) Und kaum schreibe ich das, wurde wieder etwas freigeschaltet - der ÖFB verfolgt da wirklich eine interessante Strategie Danke! Spannend, dass Teilblöcke manchmal auf gehen. Sollen doch direkt den gesamten Block öffnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden lask1507 schrieb vor einer Stunde: Hätte mit meinem Code noch 2 Karten frei, wer braucht? Immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Da ist aber noch manches geblockt (z.B. die obersten Reihen im Oberrang der Ost) Und kaum schreibe ich das, wurde wieder etwas freigeschaltet - der ÖFB verfolgt da wirklich eine interessante Strategie Kann mir auch vorstellen das sowas nicht eine Person manuell freischaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tomy_vercety schrieb vor 4 Minuten: Kann mir auch vorstellen das sowas nicht eine Person manuell freischaltet. Ja, vermutlich - schaut dann aber nach einer ziemlich kreativen Programmierung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts