Recommended Posts

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

In weiser Voraussicht habe ich nun bereits einmal eruiert, wie viele Plätze der Oberrang des Fansektors in Klagenfurt aufweist - auf 3979 bin ich gekommen.

Bohemian Flexer schrieb am 21.3.2026 um 11:30 :

Auf der Süd hats meist einen Fanmarsch gegeben, beim letzten von Sturm nicht, dafür aber ein Fandorf vorm Stadion. Auf der Nord gibt’s viele ansässige Wirtshäuser die sich an den Tag richten.

Die Nord ist mit 6.965 Plätzen (2.961 unten, 4.004 oben) größer als die Süd mit 6.712 (2.733 unten, 3.979 oben). Da sind aber wohl die Absperrungen für den Gästesektor noch nicht berücksichtigt und auch die Videowall nicht.

ja das habe ich auch gefunden und unten 2733 Plätze (außer es hätte sich da in den letzten Jahren was geändert) :) 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

ja das habe ich auch gefunden und unten 2733 Plätze (außer es hätte sich da in den letzten Jahren was geändert) :) 

Ja gut, um einen Platz könnte ich mich unten verzählt haben - das kann ich verkraften :D

ACHTUNG: Alle, die auf den Oberrang der Südtribüne gewartet haben - ein erstes Kontingent wurde eben freigeschaltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oberrang ist nun frei und da auch schon richtig viel weg, magischer ASK hast du offenbar viel mehr potenzial, als man ausschöpft? #magisch

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist natürlich noch sehr viel geblockt - aber in der letzten Stunde hat der Verkauf wieder ziemlich angezogen, die Tickets gehen gerade weg wie die warmen Semmeln

Ich glaube, in 15 Minuten ist das gerade freigeschaltete Oberrang-Kontingent schon wieder weg :fuckthat:

Allgemein finde ich es schon lustig, wie der ÖFB alles in so minimal kleinen Schritten freischaltet - offenbar möchte da jemand rund um die Uhr beschäftigt sein :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo LASK Freunde! Ich und meine Familie würden sich sehr freuen über Tickets. Wir würden uns sehr freuen wenn jemand noch einen Code für Karten hätte. Bitte um eine Nachricht falls jemand was für uns hätte. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Andreas1983 schrieb Gerade eben:

Hallo LASK Freunde! Ich und meine Familie würden sich sehr freuen über Tickets. Wir würden uns sehr freuen wenn jemand noch einen Code für Karten hätte. Bitte um eine Nachricht falls jemand was für uns hätte. Danke 

hab dir den code doch schon geschickt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute:

Falls er ihn nicht will, würde ich mich freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Andreas1983 schrieb vor 7 Minuten:

Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten:

linza1 schrieb vor 4 Minuten:

Falls er ihn nicht will, würde ich mich freuen :davinci:

So geht Landstrassler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag