Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Falls noch jemand einen Code brauchen sollte. Hab noch 2 anzubieten. Bei Interesse bitte PN. Edit: Beide vergeben. bearbeitet vor 3 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden In weiser Voraussicht habe ich nun bereits einmal eruiert, wie viele Plätze der Oberrang des Fansektors in Klagenfurt aufweist - auf 3979 bin ich gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Die 10k wird man knacken. Je nach Wetter kann das mMn bis auf 15k gehen. Bei vielen kickt FOMO dann doch oft 2-3 Tage vorm Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: In weiser Voraussicht habe ich nun bereits einmal eruiert, wie viele Plätze der Oberrang des Fansektors in Klagenfurt aufweist - auf 3979 bin ich gekommen. Bohemian Flexer schrieb am 21.3.2026 um 11:30 : Auf der Süd hats meist einen Fanmarsch gegeben, beim letzten von Sturm nicht, dafür aber ein Fandorf vorm Stadion. Auf der Nord gibt’s viele ansässige Wirtshäuser die sich an den Tag richten. Die Nord ist mit 6.965 Plätzen (2.961 unten, 4.004 oben) größer als die Süd mit 6.712 (2.733 unten, 3.979 oben). Da sind aber wohl die Absperrungen für den Gästesektor noch nicht berücksichtigt und auch die Videowall nicht. ja das habe ich auch gefunden und unten 2733 Plätze (außer es hätte sich da in den letzten Jahren was geändert) bearbeitet vor 2 Stunden von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: ja das habe ich auch gefunden und unten 2733 Plätze (außer es hätte sich da in den letzten Jahren was geändert) Ja gut, um einen Platz könnte ich mich unten verzählt haben - das kann ich verkraften ACHTUNG: Alle, die auf den Oberrang der Südtribüne gewartet haben - ein erstes Kontingent wurde eben freigeschaltet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) oberrang ist nun frei und da auch schon richtig viel weg, magischer ASK hast du offenbar viel mehr potenzial, als man ausschöpft? #magisch bearbeitet vor 2 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden das geht dann doch schneller als erwartet - ist ja noch der geschützte VVK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es ist natürlich noch sehr viel geblockt - aber in der letzten Stunde hat der Verkauf wieder ziemlich angezogen, die Tickets gehen gerade weg wie die warmen Semmeln Ich glaube, in 15 Minuten ist das gerade freigeschaltete Oberrang-Kontingent schon wieder weg Allgemein finde ich es schon lustig, wie der ÖFB alles in so minimal kleinen Schritten freischaltet - offenbar möchte da jemand rund um die Uhr beschäftigt sein bearbeitet vor 2 Stunden von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas1983 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hallo LASK Freunde! Ich und meine Familie würden sich sehr freuen über Tickets. Wir würden uns sehr freuen wenn jemand noch einen Code für Karten hätte. Bitte um eine Nachricht falls jemand was für uns hätte. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Andreas1983 schrieb Gerade eben: Hallo LASK Freunde! Ich und meine Familie würden sich sehr freuen über Tickets. Wir würden uns sehr freuen wenn jemand noch einen Code für Karten hätte. Bitte um eine Nachricht falls jemand was für uns hätte. Danke hab dir den code doch schon geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: hab dir den code doch schon geschickt Falls er ihn nicht will, würde ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas1983 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: hab dir den code doch schon geschickt Aso , wo ist der hin gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Andreas1983 schrieb Gerade eben: Aso , wo ist der hin gegangen? PN linza1 schrieb vor 4 Minuten: Falls er ihn nicht will, würde ich mich freuen Ich bin sicher er wird den Code jetzt finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Andreas1983 schrieb vor 7 Minuten: Hallo LASK Freunde! Ich und meine Familie würden sich sehr freuen über Tickets. Wir würden uns sehr freuen wenn jemand noch einen Code für Karten hätte. Bitte um eine Nachricht falls jemand was für uns hätte. Danke Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten: hab dir den code doch schon geschickt linza1 schrieb vor 4 Minuten: Falls er ihn nicht will, würde ich mich freuen So geht Landstrassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: So geht Landstrassler Wer weiß, vielleicht reden sich die beiden zusammen. Immerhin können 10 Karten mit diesem Code erworben werden. 🤔 @linza1 @Andreas1983 bearbeitet vor 2 Stunden von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts