Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten: @Eldoret dein Einsatz. Sende denen ein Foto vom Donaupark-Fußballplatz. Etwas Geduld..ich muss es erst suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Stunden: @Eldoret dein Einsatz. Sende denen ein Foto vom Donaupark-Fußballplatz. Würde das bei so machen Heimspiel von uns gemacht , würden wir vermutlich auch staunen…..😮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:39 Hab heute schon meine Dauerkarte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:44 super eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:46 siems schrieb vor 1 Minute: super eldoret Freust du dich mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:53 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:55 siems schrieb vor 1 Minute: ja Ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 14:00 ich habe heute keine Dauerkarte zugestellt bekommen wer ist der nächste? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:14 Michl Binder schrieb vor 13 Minuten: ich habe heute keine Dauerkarte zugestellt bekommen wer ist der nächste? Ich, meine kam bereits gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:57 Michl Binder schrieb vor 1 Stunde: ich habe heute keine Dauerkarte zugestellt bekommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:00 wenn man sie in Kartenform kauft - hat man sie dann trotzdem auch digital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 18:06 (bearbeitet) bisher war es immer so, also ja. bearbeitet Donnerstag um 18:07 von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:31 Wie damals beim Klimabonus 😃 Ich hab sie noch nicht,..... Ich seit Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 06:17 Ich hab noch keine DK bestellt und dementsprechend noch keine bekommen. Der LASK schaffts ja nicht einmal mir eine Karte zu schicken, obwohl ich keine bestellt hab. Eh klar. Heislverein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:19 Michl Binder schrieb vor 12 Stunden: wenn man sie in Kartenform kauft - hat man sie dann trotzdem auch digital? foto vom qr und gemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts