MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2024 Es kommen dir in der Urlaubszeit gegen einen wenig zugkräftigen Gegner im August auch bei günstigeren Tickets keine 5tsd Leute mehr deswegen Und das ist auch der Clubführung bewusst, deshalb will man halt wirtschaftlich das maximum rausholen... Immer noch besser als man wird zur Austria 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) beLOYAL schrieb vor 1 Stunde: im playoff spiel gegen besiktas 14.000 Da waren nicht viel mehr LASKler wie gegen Lilleström im Stadion. Fand das damals schon ein wenig desillusioniert. bearbeitet 7. August 2024 von penelopes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) beLOYAL schrieb vor 22 Minuten: im playoff spiel gegen besiktas 14.000 und wir wissen alle wieso und weshalb. ich bestreite ja nicht, dass bei einer freundlichen ticketpolitik mehr zuschauer kommen bzw. diese wohl mehr als nur einen positiven Faktor mit sich bringt, aber rein wirtschaftlich ist es vermutlich ghupft wie ghatscht. @EdelweisS angenommen der Preis am Stehplatz würde nun im PlayOff wie bei Rapid 12€ betragen. Na da wäre der Shitstorm erst riesig. „Die, die immer da sind werden in der Liga gegen WSG, Altach und Hartberg ausquetscht und im Europacup gibts plötzlich günstige bzw. preiswerte Tickets.“ Den Kampf um eine faire und vor allem bezahlbare Ticketpreise haben die Fans, ausgenommen der fairen Abos, leider schon lange verloren. Dieser Zug ist abgefahren. bearbeitet 7. August 2024 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 MaDDog90 schrieb vor 40 Minuten: Es kommen dir in der Urlaubszeit gegen einen wenig zugkräftigen Gegner im August auch bei günstigeren Tickets keine 5tsd Leute mehr deswegen Und das ist auch der Clubführung bewusst, deshalb will man halt wirtschaftlich das maximum rausholen... Immer noch besser als man wird zur Austria 2.0 1. Man soll eh den LASK so interessant machen, dass man wegen dem LASK kommt und nicht wegen dem Gegner 2. Dann sind es halt nur 2000 mehr oder 1000....ist doch egal, aber mehr Leute wären im Stadion und kommen dann vielleicht wieder, wenn man sie nicht ständig abzockt. 3. Also müssen alle die, die sowieso immer kommen "leiden" und brav teure Preise zahlen, nur das man das Maximum rausholt? Sorry, aber das ist Blödsinn. Immerhin können die ja nichts dafür. 4. Das hat halt nichts mit der Austria zu tun. casual1908 schrieb vor 37 Minuten: und wir wissen alle wieso und weshalb. ich bestreite ja nicht, dass bei einer freundlichen ticketpolitik mehr zuschauer kommen bzw. diese wohl mehr als nur einen positiven Faktor mit sich bringt, aber rein wirtschaftlich ist es vermutlich ghupft wie ghatscht. @EdelweisS angenommen der Preis am Stehplatz würde nun im PlayOff wie bei Rapid 12€ betragen. Na da wäre der Shitstorm erst riesig. „Die, die immer da sind werden in der Liga gegen WSG, Altach und Hartberg ausquetscht und im Europacup gibts plötzlich günstige bzw. preiswerte Tickets.“ Den Kampf um eine faire und vor allem bezahlbare Ticketpreise haben die Fans, ausgenommen der fairen Abos, leider schon lange verloren. Dieser Zug ist abgefahren. Also den Aufschrei aus Wien habe ich jetzt nicht gehört beim Spiel gegen Wisla Krakau. Es soll ja auch nicht alles so billig sein. Aber jetzt genau das eine Spiel, wo man noch keine Internationale Pakete verkaufen kann, weil man nicht weiß welche Liga, hätte man super nutzen können. Man hätte mit billigen Tickets Werbung machen können, für die Gruppenphase. So Werbung machen, dass es vielleicht auch egal ist, wenn man kein Topteam bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2024 EdelweisS schrieb vor einer Stunde: 1. Man soll eh den LASK so interessant machen, dass man wegen dem LASK kommt und nicht wegen dem Gegner Es sind genau diese kleinen Dinge wie hinten das Emoji das dich von einem wertvollen User zu einem Querulanten abstempelt. Du zeichnest mit diesem einfachen Symbol einfach eine Meinung als dumm ab. Das ist wirklich letztklassig, auch wenn in der Message viel Wahres steckt. Ich hab mich hier lange zurückgehalten, aber ich muss dir leider sagen das die Diskussionskultur von dir das Schlimmste ist, was ich hier so lese. Warum nicht einfach die Message sickern lassen. Wenn die anderen genau so denken dann verfehlt das auch ohne Seitenhieb nicht seine Wirkung. So wirkt das nur besserwisserisch und borniert. Schade das dadurch ein wertvoller Input so entwertet wird. Weil auch mir bei deiner Art das geimpfte aufgeht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Marc_Renton schrieb vor 12 Minuten: Es sind genau diese kleinen Dinge wie hinten das Emoji das dich von einem wertvollen User zu einem Querulanten abstempelt. Du zeichnest mit diesem einfachen Symbol einfach eine Meinung als dumm ab. Das ist wirklich letztklassig, auch wenn in der Message viel Wahres steckt. Ich hab mich hier lange zurückgehalten, aber ich muss dir leider sagen das die Diskussionskultur von dir das Schlimmste ist, was ich hier so lese. Warum nicht einfach die Message sickern lassen. Wenn die anderen genau so denken dann verfehlt das auch ohne Seitenhieb nicht seine Wirkung. So wirkt das nur besserwisserisch und borniert. Schade das dadurch ein wertvoller Input so entwertet wird. Weil auch mir bei deiner Art das geimpfte aufgeht. Und du stempelst. Ihn auch als dumm ab..denk mal nach...im Endeffekt verstehen manche noch immer nicht denn Sinn des ASB...ich bin gerne hier... genau deswegen...man sollte schon was aushalten wenn man hier postet...macht vieles leichter bearbeitet 7. August 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2024 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Es kommen dir in der Urlaubszeit gegen einen wenig zugkräftigen Gegner im August auch bei günstigeren Tickets keine 5tsd Leute mehr deswegen Und das ist auch der Clubführung bewusst, deshalb will man halt wirtschaftlich das maximum rausholen... Immer noch besser als man wird zur Austria 2.0 Habe eh nicht die Sorge, dass der Verein irgendwo Billigpreise hat. Trikots, Gastro, Tickets - da darf man als Fan ohnehin ordentlich was hinlegen. Schlussendlich ist es immer nur noch EL-Quali und keine Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 Marc_Renton schrieb vor 21 Minuten: Es sind genau diese kleinen Dinge wie hinten das Emoji das dich von einem wertvollen User zu einem Querulanten abstempelt. Du zeichnest mit diesem einfachen Symbol einfach eine Meinung als dumm ab. Das ist wirklich letztklassig, auch wenn in der Message viel Wahres steckt. Ich hab mich hier lange zurückgehalten, aber ich muss dir leider sagen das die Diskussionskultur von dir das Schlimmste ist, was ich hier so lese. Warum nicht einfach die Message sickern lassen. Wenn die anderen genau so denken dann verfehlt das auch ohne Seitenhieb nicht seine Wirkung. So wirkt das nur besserwisserisch und borniert. Schade das dadurch ein wertvoller Input so entwertet wird. Weil auch mir bei deiner Art das geimpfte aufgeht. Dafür gibt es die Ignore-Liste, wenn es dir nicht passt. Und sonst lass es vielleicht lieber wieder mit deinen Beiträgen. Das steht bewusst da, weil man immer noch wegen dem eigenen Verein ins Stadion gehen sollte und nicht wegen dem zugkräftigen Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Und du stempelst. Ihn auch als dumm ab..denk mal nach...im Endeffekt verstehen manche noch immer nicht denn Sinn des ASB...ich bin gerne hier... genau deswegen...man sollte schon was aushalten wenn man hier postet...macht vieles leichter Normalerweise schätze ich dein Art hier - aber mir hier zu unterstellen ich stemple ihn hier als dumm ab... Du hast die Botschaft offensichtlich einfach nicht verstanden. Ich habe lediglich die Diskussionskultur die obiger User an den Tag legt angeprangert - eigentlich nur ein gut gemeinter Ratschlag. Hab mich wohl in dir komplett getäuscht. Jetzt stemple ich dich so ab.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Und du stempelst. Ihn auch als dumm ab..denk mal nach...im Endeffekt verstehen manche noch immer nicht denn Sinn des ASB...ich bin gerne hier... genau deswegen...man sollte schon was aushalten wenn man hier postet...macht vieles leichter Schön, dass es Dir besser geht, wennst bei uns bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb vor 15 Minuten: Schön, dass es Dir besser geht, wennst bei uns bist Schau du kapierst es halt nicht...aber kein Problem für das ist das ASB ja da...wenn ich bei euch bin...ich mein..in welcher Welt lebst du..solltest wohl öfters rausgehen bearbeitet 7. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2024 Was mich wirklich sehr nachdenklich stimmt ist folgendes: Es wird unter uns bestimmt Menschen geben, da denke ich zb an jahrelange LASKler - Pensionierte etc. Die in Zeiten wie diesen wirklich schauen müssen wie komm ich über die Runden. Gerade diesen Menschen gönne ich eine Abwechslung und eben diese magischen Nächte auf der Gugl. Und dann stehen die vorm Stadion und es geht einfach nicht. Das find ich schon beschämend. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Matzn schrieb vor 3 Stunden: Was mich wirklich sehr nachdenklich stimmt ist folgendes: Es wird unter uns bestimmt Menschen geben, da denke ich zb an jahrelange LASKler - Pensionierte etc. Die in Zeiten wie diesen wirklich schauen müssen wie komm ich über die Runden. Gerade diesen Menschen gönne ich eine Abwechslung und eben diese magischen Nächte auf der Gugl. Und dann stehen die vorm Stadion und es geht einfach nicht. Das find ich schon beschämend. keiner wird vorm stadion stehen. wer wirklich will, tschickt ein packl weniger oder kauft sich eine steign weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. August 2024 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: keiner wird vorm stadion stehen. wer wirklich will, tschickt ein packl weniger oder kauft sich eine steign weniger. nichtsdestotrotz ist das die falsche herangehensweise. fußball, besonders lokal betrachtet, soll und muss ein leistbares gut bleiben und ohne anderweitige finanzielle einschränkungen „konsumierbar“ sein. ansonsten haben wir früher oder später zustände wie in England, mit dem unterschied, dass bei uns die sitze leer bleiben, 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Schau du kapierst es halt nicht...aber kein Problem für das ist das ASB ja da...wenn ich bei euch bin...ich mein..in welcher Welt lebst du..solltest wohl öfters rausgehen Bitte benimm Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts