Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2017 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Du kannst einem im team aber trotzdem nicht das 3-5 fache vom rest zahlen! Das wird nicht funktionieren, „profi genug“ hin oder her!! Das sehe ich eben anders. Ist in anderen vereinen sicher nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2017 Alfisti schrieb vor 5 Stunden: Das sehe ich eben anders. Ist in anderen vereinen sicher nicht anders. Klar gibt es immer Besser- und weniger Besserverdiener, das Gefüge muss halt stimmen. Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Du kannst einem im team aber trotzdem nicht das 3-5 fache vom rest zahlen! Das wird nicht funktionieren, „profi genug“ hin oder her!! Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Alfisti schrieb vor 6 Stunden: Das sehe ich eben anders. Ist in anderen vereinen sicher nicht anders. du kannst aber einen Knasmüllner nicht 10-15.000 pro Monat zahlen (was wohl notwendig wäre), wenn du dem Rest nur 5.000 zahlst, da wird bisal einen Missstimmung aufkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2017 Das würd schon gehen. War ja schon auch einige male der Fall. Mehr geht dann aber wirklich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Das würd schon gehen. War ja schon auch einige male der Fall. Mehr geht dann aber wirklich nimmer. Gut dann wirds wohl stimmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 26. November 2017 Da spielt aber auch ein wirtschaftlicher Faktor mit, den auch Angestellte, und das sind Fußballer letztlich, anerkennen müssen. Es macht einen Unterschied, ob ich einem Spieler wie Knasmüllner, der bei dieser Entwicklung und hoffentlich auch Weiterentwicklung, einen rapid (T'schuldigung für den Ausdruck) steigenden Marktwert hat und mit dem man, würde er den Vertrag verlängern, auch gutes Geld verdienen könnte, viel Geld bezahle oder einem Spieler, der praktisch unverkäuflich ist. Neid erkenne ich nicht an. Ob der Spieler das Geld bei Austria oder Rapid kriegt oder bei uns, ist unterm Strich egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2017 Nachdem E. Baumeister gestern auf SKY etwaige Abgänge schon ganz locker angekündigt hat ......Als Fan hoffst du immer , dass nach der angekündigten Konsulitierungsphase endlich der versprochene nächste Schritt getan wird , der nur heißen kann , wir halten unsere Leistungsträger und wollen international spielen . Denn wenn einer zB derzeit zur Austria geht , ist das sicher ein finanzieller , aber kein sportlicher Aufstieg . Letztlich bleibt uns Anhängern immer nur die Hoffnung , dass unsere Burschen ins Ausland gehen können und nicht zu Ligakonkurrenten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts