AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Hamilton zumindest mal letzter Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Wirds wenigstens ein cooles Rennen. Brasilien ja durchaus zum Überholen geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Auweh, hoffe die Meldung von Verstappen nix ernstes. Probleme mit dem Motor, beim runterschalten hängt irgendwas. Würde die Renault-Diskussion befeuern. Die Bilder wie sich Trost oder Marko mit dem Renault-Mitarbeiter oder Boss (keine Ahnung) "unterhalten", haben nicht sehr freundschaftlich ausgesehen. Kann ja noch lustig werden für RB, müssen nächstes Jahr noch weitermachen. Kann mir aber gut vorstellen, dass man vielleicht doch eine andere Lösung schon für nächste Saison sucht. Müsste aber bald her, aber wer weiß was hinter den Kulissen läuft. Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Wirds wenigstens ein cooles Rennen. Brasilien ja durchaus zum Überholen geeignet. Naja, eher nicht. Grad das Senna-S. Aber für einen Mercedes bis mindestens zu Platz 8 eigentlich egal welche Strecke. bearbeitet 11. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten: Hamilton zumindest mal letzter Startplatz. wird er verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: wird er verkraften War eh Absicht. Party fängt in 15 min. an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Auweh, hoffe die Meldung von Verstappen nix ernstes. Probleme mit dem Motor, beim runterschalten hängt irgendwas. Würde die Renault-Diskussion befeuern. Die Bilder wie sich Trost oder Marko mit dem Renault-Mitarbeiter oder Boss (keine Ahnung) "unterhalten", haben nicht sehr freundschaftlich ausgesehen. Kann ja noch lustig werden für RB, müssen nächstes Jahr noch weitermachen. Kann mir aber gut vorstellen, dass man vielleicht doch eine andere Lösung schon für nächste Saison sucht. Müsste aber bald her, aber wer weiß was hinter den Kulissen läuft. Naja, eher nicht. Grad das Senna-S. Aber für einen Mercedes bis mindestens zu Platz 8 eigentlich egal welche Strecke. Also ich hab Brasilien als Strecke in Erinnerung auf der man gut überholen kann. Unter anderem fällt mir Schumachers letztes Rennen der ersten Karriere ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab Brasilien als Strecke in Erinnerung auf der man gut überholen kann. Unter anderem fällt mir Schumachers letztes Rennen der ersten Karriere ein. Na mal schauen. Aber die Strecke ist nicht gerade die Breiteste und die neuen Autos doch blader. Aber für die Mercedes wird es vor allem nach der letzten Kurve problemlos gehen bis zur Schikane und wenn dann spätestens dort beim Anbremsen. Alonso Haben die 2 Hondamotoren eingebaut????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Alonso Haben die 2 Hondamotoren eingebaut????? Glaube kaum, dass McLaren die Chance auf einen Motorschaden verdoppeln will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Zwara schrieb Gerade eben: Glaube kaum, dass McLaren die Chance auf einen Motorschaden verdoppeln will. der war echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Schade. Hätte Massa einen besseren Startplatz gegönnt beim Heim-GP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. November 2017 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 2 Minuten: Edit das betrifft die schnellste runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 6 Minuten: das betrifft die schnellste runde. Gerade gesehen @ mich wobei ich schon sagen muss, dass das „Siegwette“ darüber schon sehr irreführend ist bearbeitet 11. November 2017 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2017 Ich hab heut irgendwie im Gefühl dass ein Aussenseiter gewinnt. Mit anderen Worten: jemand der heuer noch kein Rennen gewonnen hat. Ist irgendwie so ein Gefühl, weiß nicht warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten: Ich hab heut irgendwie im Gefühl dass ein Aussenseiter gewinnt. Mit anderen Worten: jemand der heuer noch kein Rennen gewonnen hat. Ist irgendwie so ein Gefühl, weiß nicht warum. Kimi wirds also machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts