FC Admira Wacker Mödling vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl

Nur eben die Zsf. auf SKY gesehen. Mit Pech gibt der Schri da 2 Elfer für die Admira.

Im Gegenzug muss Topo, Sakko und ggf. auch der Orgill treffen! 

Nächste Woche muss man bei St.Pölten auch zu Null spielen. X ist Pflicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

Nur eben die Zsf. auf SKY gesehen. Mit Pech gibt der Schri da 2 Elfer für die Admira.

Im Gegenzug muss Topo, Sakko und ggf. auch der Orgill treffen! 

Nächste Woche muss man bei St.Pölten auch zu Null spielen. X ist Pflicht! 

Nicht nur gegebenenfalls, Orgil muss zumindest eine der Chancen innerhalb von einer Minute oder so machen. Größere Chancen gibt es doch fast nicht.

Hoffentlich können wir St.Pölten nächste Runde ein Stückchen abhängen. Wäre genau der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Nicht nur gegebenenfalls, Orgil muss zumindest eine der Chancen innerhalb von einer Minute oder so machen. Größere Chancen gibt es doch fast nicht.

Hoffentlich können wir St.Pölten nächste Runde ein Stückchen abhängen. Wäre genau der richtige Zeitpunkt.

Orgill hat bei der ersten chance den Ball super getroffen, aber leider etwas daneben gezielt.

Bei der zweiten chance hatte er etwas Pech, der Ball kann auch durch die beine von Leitner gehen.

Warum er erst in der 81 min eingewechselt wurde bleibt für mich ein Geheimnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 15 Stunden:

Riesenchancen aber auch glück beim nicht gegebenen elfer

Jop, wenn ma Pech haben, verlieren wir die Partie, mit Glück pfeift er zumindest einen Elfer.

mostbartl schrieb vor 15 Stunden:

Nur eben die Zsf. auf SKY gesehen. Mit Pech gibt der Schri da 2 Elfer für die Admira.

Im Gegenzug muss Topo, Sakko und ggf. auch der Orgill treffen! 

Nächste Woche muss man bei St.Pölten auch zu Null spielen. X ist Pflicht! 

Alles richtig. Ich habs ja nach dem Sturm-Spiel gesagt, dass Ihr nicht so schlecht seids. Schauts Euch einmal an, wie die gestern die Grünen dominiert haben. Dass es ein schwieriges Spiel für uns wird, war mir klar, habe aber doch auf einen Sieg gehofft. Wir waren deutlich schwächer als in den letzten Wochen, wird aber auch am Gegner gelegen haben. Eigentlich hätte ich mir mehr Härte von Euch erwartet, das war aber gar nicht so, eigentlich alles im Rahmen. (Leider) ein gerechtes x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rambo3 schrieb vor 18 Stunden:

Wahrscheinlich spielt Sollbauer auf rechts! ?

#Pfeifenberger raus!

Diese taktische Variante hätte ich ihm nicht zugetraut. Leider wird so etwas nur aus der “Not“ heraus versucht, anstatt schon früher einen Plan B zu entwickeln... ?

Zum Spiel: Da die Admira 2 Elfmeter hätte bekommen müssen, geht das Remis schon in Ordnung. Trotzdem muss man auch mindestens eine der Chancen verwerten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Jop, wenn ma Pech haben, verlieren wir die Partie, mit Glück pfeift er zumindest einen Elfer.

Alles richtig. Ich habs ja nach dem Sturm-Spiel gesagt, dass Ihr nicht so schlecht seids. Schauts Euch einmal an, wie die gestern die Grünen dominiert haben. Dass es ein schwieriges Spiel für uns wird, war mir klar, habe aber doch auf einen Sieg gehofft. Wir waren deutlich schwächer als in den letzten Wochen, wird aber auch am Gegner gelegen haben. Eigentlich hätte ich mir mehr Härte von Euch erwartet, das war aber gar nicht so, eigentlich alles im Rahmen. (Leider) ein gerechtes x.

Yep 

Gerechtes Remis.

 

 

Ich war von euren gute Laune Kicker   (knasmüllner, sax) etwas enttäuscht. War aber natürlich auch gut für uns ?

Dafür war jakolis sehr stark 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.