estefano1 Superstar Geschrieben 19. November 2017 warum hat denn bitte der ramsi ned gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. November 2017 estefano1 schrieb vor 8 Minuten: warum hat denn bitte der ramsi ned gespielt ? ich finde es sehr gut dass es gestern eine trauerminute für daniel eichinger gab. generell muss man sagen dass der stadionsprecher top ist ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2017 Also das 0:2 hätte Pervan halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. November 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Also das 0:2 hätte Pervan halten können. er wurde doch behindert von einen rapidler oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2017 estefano1 schrieb vor 2 Minuten: er wurde doch behindert von einen rapidler oder Ja, der Rapidler hatte seinen Fuß dort und Pervan zog dann die Hand nicht 100% Richtung Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 estefano1 schrieb vor 21 Minuten: er wurde doch behindert von einen rapidler oder Habe ich auch so gesehen. Hätte man mMn sogar aberkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) iceman schrieb vor 18 Stunden: für alle die keine karten bekommen haben, gibts natürlich unsere liveticker ==> http://www.seit1908.at/liveticker Warum habt ihr euren Liveticker vom Rapidspiel offline genommen? Nur weil ein paar grüne Moralapostel meinen es ist in unserem Stadion nur erlaubt "Paschinger Oaschlecha" zu schreien/zeigen/.... ? Ob man das überhaupt machen muss sei dahingestellt, aber jeder lebt seine Emotionen/seine Antipathie halt anders aus. What next? Fangt ihr in Zukunft an den Liveticker zu gendern wenn es Wien Penzing einfordert, oder soll Wien Penzing unseren Liveticker Korrekturlesen bevor er online geht? Sollte immer noch "unser" Liveticker sein und bleiben, oder? Macht einfach weiter so und sendet euren/deinen Kritikern ein liebes, nettes, ernst gemeintes aber freundliches "Leckts uns/mich am A...." bearbeitet 19. November 2017 von geha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. November 2017 Nach der 1. hz leider verdient. Die Rapid war schon stark, wenn sie nicht so stümperhaft die Konter ausgespielt hätten, wäre es eine deutliche Angelegenheit geworden. Die sturm Fans haben mehr drauf als die Rapid. Außer andauernd einnebeln kam net viel. Bei uns aber leider auch nicht. Komische Stimmung gestern, auch auf der Ost sehr verhalten. Ich weiss nicht wie Ihr denkt, aber ich muss sagen, unser Kapitän hat auch schon mal mehr Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Nicht nur bei den Toren, auch die Ausschüsse kommen selten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2017 raphael79 schrieb vor 4 Minuten: Nach der 1. hz leider verdient. Die Rapid war schon stark, wenn sie nicht so stümperhaft die Konter ausgespielt hätten, wäre es eine deutliche Angelegenheit geworden. Die sturm Fans haben mehr drauf als die Rapid. Außer andauernd einnebeln kam net viel. Bei uns aber leider auch nicht. Komische Stimmung gestern, auch auf der Ost sehr verhalten. Ich weiss nicht wie Ihr denkt, aber ich muss sagen, unser Kapitän hat auch schon mal mehr Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Nicht nur bei den Toren, auch die Ausschüsse kommen selten an. stimmung hat generell ordentlich abgebaut seit dem sturm spiel. vor allem zuletzt gegen die austria war es sehr schlecht. gestern wieder etwas besser. wobei vor allem die nord richtung ost und die ost ziemlich zach geworden sind. versteh ich auch nicht warum, aber viele sind schon sehr bequem und können nur singen, wenns für uns läuft. gestern waren wohl auch viele im stadion, die sonst kaum da sind, und nur die spiele gegen rapid sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. November 2017 Much1 schrieb vor 16 Minuten: stimmung hat generell ordentlich abgebaut seit dem sturm spiel. vor allem zuletzt gegen die austria war es sehr schlecht. gestern wieder etwas besser. wobei vor allem die nord richtung ost und die ost ziemlich zach geworden sind. versteh ich auch nicht warum, aber viele sind schon sehr bequem und können nur singen, wenns für uns läuft. gestern waren wohl auch viele im stadion, die sonst kaum da sind, und nur die spiele gegen rapid sehen wollen. Wobei das mit dem geschützten VVK scheinbar gefruchtet hat. Waren nicht viele rapidler auf der Ost. Und süd war auch mehrheitlich LASK, war gegen Sturm anders. Unter den Grünen gibt es schon ordentlich viel Gewaltpotenzial, war eine gute Stunde vorher beim Eingang. Da waren doch glatt 10-15 rapidler die voll drauf los gegangen sind. Polizei war eh gleich da, aber irre. Was machen die dort, so ein proleten Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. November 2017 erschreckend wieviele rapidler es trotz vorverkauf ins stadion geschafft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. November 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-reagiert-richard-strebinger-auf-die-bierduschen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. November 2017 estefano1 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-reagiert-richard-strebinger-auf-die-bierduschen/ Strebinger ist ein absolut fairer Sportler, Hut ab 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. November 2017 valery schrieb Gerade eben: Strebinger ist ein absolut fairer Sportler, Hut ab und vorallem a guter tormann ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2017 Pogatetz wieder mit 86% Zweikampfquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts