mazunte Ω Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb vor 26 Minuten: Zuckerhut den ewigen pessimisten hast vergessen allerdings sind da die quoten sehr niedrig der wird in der HZ schon am rad drehen! Is hoid schwer für Ihn, is er doch so hin und her gerissen zwischen Wals-Siezenheim und dem VTK; bearbeitet 4. November 2017 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. November 2017 greenwhite1983 schrieb vor 31 Minuten: Zuckerhut den ewigen pessimisten hast vergessen allerdings sind da die quoten sehr niedrig der wird in der HZ schon am rad drehen! Der wettet heute sicher einen riesigen Betrag auf Sieg von Sturm; also eine Win-Win Situation für ihn alexbender schrieb vor 2 Stunden: Ich bin so motiviert, ich habe mir beim Frühstück eine Bengale im Wohnzimmer angezündet !!!!! Zum Abendessen müssen es dann aber schon ein paar Bengalen mehr werden, wenn der Sieg gefeiert wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2017 Hier geht es weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts