Bundesliga | 10. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott
Schillerfoto.at schrieb vor 19 Minuten:

Ich verstehe es nicht. Jetzt haben sie den VSR und es gibt Fehlentscheidung am laufenden Band. Teilweise durch den VSR bestätigt.

habe ich Wahrnehmungsprobleme oder was soll das?!?

Eingewöhnungszeit hätten's ja jetzt eigentlich genug gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Scheint so, als geht die Reise für Werder heuer wirklich Richtung Liga 2, Wahnsinn zuhause gegen Augsburg 0:3 hinten...und das Stadion ruft Nouri raus, was mich nicht verwundert.

Unfassbar, es müsste eigentlich schon 0:4 oder 0:5 stehen, Werder in Schockstarre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Ich weiß, es sind noch GENUG Runden zu spielen.

Aber ich sage dass Werder und der 1.FC, leider, schon so gut wie für Liga 2 planen können. Werden zwar sicher noch punkten aber wird nicht reichen am Ende.

Bei Werder ist es Unsciehrheit und beim 1. FC halt der Abschluss am gegenerischen Tor bzw. das Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Sub-Zero schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, es sind noch GENUG Runden zu spielen.

Aber ich sage dass Werder und der 1.FC, leider, schon so gut wie für Liga 2 planen können. Werden zwar sicher noch punkten aber wird nicht reichen am Ende.

Bei Werder ist es Unsciehrheit und beim 1. FC halt der Abschluss am gegenerischen Tor bzw. das Pech.

Bin mir sicher das eine der beiden Mannschaften den Turnaround schafft, gefühlsmäßig sogar eher der FC als Werder - würde aber trotzdem bis zum Frühjahr für genauere Ausssagen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Scheint so, als geht die Reise für Werder heuer wirklich Richtung Liga 2, Wahnsinn zuhause gegen Augsburg 0:3 hinten...und das Stadion ruft Nouri raus, was mich nicht verwundert.

Unfassbar, es müsste eigentlich schon 0:4 oder 0:5 stehen, Werder in Schockstarre.

Also, wenn dort jetzt nicht gehandelt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Hoffe, Nouri geht von selber nach diesem Spiel. Die schaffen es tatsächlich ihr schreckliches Niveau immer noch zu unterbieten.

Sub-Zero schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, es sind noch GENUG Runden zu spielen.

Aber ich sage dass Werder und der 1.FC, leider, schon so gut wie für Liga 2 planen können. Werden zwar sicher noch punkten aber wird nicht reichen am Ende.

Bei Werder ist es Unsciehrheit und beim 1. FC halt der Abschluss am gegenerischen Tor bzw. das Pech.

Die steigen nicht ab, wirst sehen. Erstens spielen sie die letzten Wochen gar nicht so schlecht (im krassen Gegensatz zu Werder Bremen) und verlieren die Spiele oft unglücklich und zweitens sind bei Köln 3,4 ganz wichtige Spieler verletzt. Wenn die wieder komplett sind, verlassen sie den hinteren Tabellenbereich.

Bei Werder muss zwar schleunigst der Trainer ausgetauscht werden, aber deren Kader ist halt auch ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Also, wenn dort jetzt nicht gehandelt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Hoffe, Nouri geht von selber nach diesem Spiel. Die schaffen es tatsächlich ihr schreckliches Niveau immer noch zu unterbieten.

Die steigen nicht ab, wirst sehen. Erstens spielen sie die letzten Wochen gar nicht so schlecht (im krassen Gegensatz zu Werder Bremen) und verlieren die Spiele oft unglücklich und zweitens sind bei Köln 3,4 ganz wichtige Spieler verletzt. Wenn die wieder komplett sind, verlassen sie den hinteren Tabellenbereich.

Bei Werder muss zwar schleunigst der Trainer ausgetauscht werden, aber deren Kader ist halt auch ein Graus.

Bei Werder sehe ich auch schwarz, bei Köln bin ich auch bei dir, denen trau ich die Wende noch zu, nur müssens jetzt wirklich mal voll punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.