Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 7 Minuten: Mal in die Runde gefragt: Wer ist der Meinung, dass das ein Elfmeter für Hannover war? Für mich eher nicht. Der Hannoveraner suchte eher Bürki, als den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Köln lebt Wer hätte das gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Köln lebt Wer hätte das gedacht Der Schmadtke-Effekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Oktober 2017 Bei Hannover-BVB gehts ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Falscher Elfmeter => Tor zum 1:0 Falsche Notbremse => Unberechtigter Ausschluss + Tor zum 3:2 Läuft bearbeitet 28. Oktober 2017 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Läuft für Hannover würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Schürrle kommt für Yarmolenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor 11 Minuten: Läuft für Hannover würd ich sagen Und leider nicht für Köln, schon wieder hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 valery schrieb vor 3 Minuten: Und leider nicht für Köln, schon wieder hinten Ja. Wieder ein Spiel wo man im Komjunktiv gepunktet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Fast noch das 5:2 durch Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Ach Origi. Verhaut mir das Tippspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Ulreich Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba Martinez, Rudy Robben, Thiago, James Lewandowski Martinez, Rudy und James statt Tolisso, Vidal und Coman im Vergleich zum Pokalspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 So sieht unsere Bank aus:Starke, Süle, Rafinha, Götze, Vidal, Tolisso, Wriedt In der Offensive darf somit nichts passieren. Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Läuft für Hannover würd ich sagen Dadurch wird die Tabellenführung heute neu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Martinez braucht mehr Zielwasser beim Kopfball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Oktober 2017 Danke, die scheiss deutsche Liga kann mich mal. Die nächste 11:9 Prozedur könnens sich in die Haare reiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts