mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 oida, das finalgedribble von dabbur wieder... absicht war es nicht, aber er ist zumindest lange genug in ballbesitz geblieben und hat rechtzeitig für haidara abgebremst Heute ja. Er hat alle Torchancen seit seinem Comeback verhaut, über mehrere Spiele. Aber wird schon wieder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Heute ja. Er hat alle Torchancen seit seinem Comeback verhaut, über mehrere Spiele. Aber wird schon wieder werden Hoffentlich ist er dann noch da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Morgen mal hoffen, dass der WAC gegen Sturm etwas reißt. Wäre schön, mal wirklich am Ende eines Spieltages auf Platz 1 zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Heimo wird ja Nachfolger von Foda. Ich mach mir da keine Hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Heimo wird ja Nachfolger von Foda. Ich mach mir da keine Hoffnungen Ich dachte, Barisic soll bei Sturm ein Kandidat sein, wenn Foda zum ÖFB wechselt. bearbeitet 28. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Hab das Spiel nicht gesehen, daher nur kurz: Wieso hat Cican gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2017 Hab das Spiel nicht gesehen, daher nur kurz: Wieso hat Cican gespielt? Lt. sky 3 Spiele als Belohnung in Absprache mit Walke für seine Leistungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Gibt es schon irgendwo eine WH des Fouls von Cican? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2017 Gibt es schon irgendwo eine WH des Fouls von Cican? Ab 1:40https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-nach-heim-20-ueber-altach-vorlaeufig-tabellenfuehrer/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Ab 1:40https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-nach-heim-20-ueber-altach-vorlaeufig-tabellenfuehrer/Und war es eigentlich Rot oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 war ein solides spiel, wenn man die saison bisher als ganzes betrachtet, entwickeln wir uns stetig weiter. weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Und war es eigentlich Rot oder nicht? Also von der Tribüne aus hat das ziemlich rot ausgesehen. Nebenbei angemerkt steigt bei jedem Rückpass zu ihm mein Puls um 50 Schläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Also von der Tribüne aus hat das ziemlich rot ausgesehen. Nebenbei angemerkt steigt bei jedem Rückpass zu ihm mein Puls um 50 Schläge. Hat er aber heute relativ gut gemeistert mMn. Allgemein ein solider Auftritt und die IV war heute auch gut, va CC war sehr gut Während des Spiels hätte ich auch klar Rot gesehen, nach der WH bin ich mir nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: FRITZtheCAT schrieb vor 2 Minuten: Also von der Tribüne aus hat das ziemlich rot ausgesehen. Nebenbei angemerkt steigt bei jedem Rückpass zu ihm mein Puls um 50 Schläge. Hat er aber heute relativ gut gemeistert mMn. Allgemein ein solider Auftritt und die IV war heute auch gut, va CC war sehr gut Bis auf den rot-verdächtigen Einsatz wars ok. Aber alleine seine Körpersprache vermittelt so viel Unsicherheit. Er ist einfach kein Rückhalt für eine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Bis auf den rot-verdächtigen Einsatz wars ok. Aber alleine seine Körpersprache vermittelt so viel Unsicherheit. Er ist einfach kein Rückhalt für eine Mannschaft. Ich bin ja auch kein Cican-Fan, aber heute fand ich ihn auch bei den hohen Bällen, etc. recht ordentlich. Nachdem man ihm ein paar Spiele gibt, wird man ja sehen wie er sich so macht. Walke wird nicht jünger und ansonsten kann man ihn so zumindest eher abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts