Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Christo schrieb vor 22 Minuten: Komische Vorbesprechung, hier gehts gefühlt zu 90% um private rendez vous und persönliche Befindlichkeiten. Das ASB ist das neue Kommunikationsmittel da schreibt man wann man im VIP ist oder in welchem schönen Land man sich gerade befindet hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 28. Oktober 2017 Tipp: 2:2Hatten wir schon länger nicht, wäre Zeit für eine Auffrischung [emoji3] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2017 Tommyboy schrieb vor 49 Minuten: Ich werde auch heute seit längerem im Stadion sein und sowas gegen 15 Uhr eintreffen. Christo schrieb vor einer Stunde: Komische Vorbesprechung, hier gehts gefühlt zu 90% um private rendez vous und persönliche Befindlichkeiten. Ich bin bereits im Stadion, nach 2x auswärts bei violett fehlen sie mir irgendwie, die Philosophen und Vordenker unserer Gesellschaft Arg, wie schnell man sich an sie gewöhnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts