Bundesliga | 8. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott
Schillerfoto.at schrieb vor 2 Minuten:

Es war leider überfällig, dass Sokratis mit seiner Spielweise einen Elfmeter verschuldet. Bitter nur, dass es gleich die maximale Bestrafung gibt und uns das ganze das Spiel gegen Leipzig kostet.

Bitter ja, korrekt wars aber. Sokratis war schon in der 1. Hälfte am Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
killver schrieb vor 3 Minuten:

Bitter ja, korrekt wars aber. Sokratis war schon in der 1. Hälfte am Limit.

Ich habe die Entscheidung auch nicht in Frage gestellt. Wobei die 3-Fach-Bestrafung für dieses läppische Hand auflegen natürlich sehr hart ist. Aber wie gesagt, es war schon längst überfällig bis er einmal nicht damit davon kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Bestes Bundesliga-Spiel der heurigen Saison bisher. :super:

Schillerfoto.at schrieb vor 17 Minuten:

Es war leider überfällig, dass Sokratis mit seiner Spielweise einen Elfmeter verschuldet. Bitter nur, dass es gleich die maximale Bestrafung gibt und uns das ganze das Spiel gegen Leipzig kostet.

Ehrlich gesagt, wird der sowieso zu wenig bestraft - hätte auch in der 1. Hälfte schon Elfer geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Ehrlich gesagt, wird der sowieso zu wenig bestraft - hätte auch in der 1. Hälfte schon Elfer geben können.

Das sagte ich ja. Man kann nur hoffen, dass das einen Lerneffekt für ihn mit sich zieht. So sehr ich ihn mag, wenn er seine Spielweise nicht anpasst wünsche ich mir bis auf weiteres Bartra-Toprak als Innenverteidiger.

Socke ist mit seinen Aktionen wie russisches Roulette :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.