indestructable najo Geschrieben 8. Oktober 2017 ein gedicht is das mit ferrari 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2017 Aus dem Trulli-Train wird der Vettel-Train. indestructable schrieb Gerade eben: ein gedicht is das mit ferrari Drehbuch für eine Dramedy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Oktober 2017 das wars fürn vettel we retire the car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Das wars. Gratulation an Hamilton. Schließe mich an. Schade um die spannende WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Oktober 2017 Ferrari Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2017 Wollen Vettel nochmal rausschicken? Wohl zu Testzwecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wollen Vettel nochmal rausschicken? Wohl zu Testzwecken. und dann schiebt er HAM von der strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2017 Vorallem wenns ein Motorendefekt ist, dann wird man wohl einen neuen Motor bringen müssen und das nächste Rennen ist auch am Arsch. Es ist halt eine Doppelbestrafung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2017 Werden bei Ferrari wieder die Köpfe rollen und die Aufbauarbeit in die Tonne geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2017 indestructable schrieb Gerade eben: und dann schiebt er HAM von der strecke Du meinst, er macht den Schumacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2017 Schade, ein wenig Spannung für die letzten Rennen hätte ich mir schon erhofft. Grats an Hamilton zu WM. Hoffe Verstappen machts heute noch spannend. Ocon gefällt auch sehr immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2017 indestructable schrieb Gerade eben: und dann schiebt er HAM von der strecke Naja, dann wäre die WM wohl entschieden. Wäre zu offensichtlich und müsste kompletten Punkteabzug bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Vorallem wenns ein Motorendefekt ist, dann wird man wohl einen neuen Motor bringen müssen und das nächste Rennen ist auch am Arsch. Es ist halt eine Doppelbestrafung. ich glaub nach wie vor dass es mit dem stroll crash zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Werden bei Ferrari wieder die Köpfe rollen und die Aufbauarbeit in die Tonne geworfen. Fürchte ich auch, für das Budget von Ferrari kommt etwas zu wenig. Die haben einfach keine Geduld, obwohl es unter Arrivabene besser wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Fürchte ich auch, für das Budget von Ferrari kommt etwas zu wenig. Die haben einfach keine Geduld, obwohl es unter Arrivabene besser wurde. Die Richtung stimmte ja schon. Wenn man bedenkt wie weit man hinten war. Jetzt noch an der Standfestigkeit arbeiten und es wird schon. Wobei nächstes Jahr ja wieder einiges anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts