Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Läuft ja schon das erste Spiel. Bei dem Freistoß gerade zum 2:1 sah Ulreich jetzt nicht so sicher aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Wie dumm kann man sich anstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen Yes, wieder 2 Punkte abgegeben, vielleicht wirds dieses Jahr wieder spannend in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 für #AncelottiOut reicht es denk ich noch nicht. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie die Bayern abgebaut haben. Nicht dass sie heute nicht das bessere Team gewesen wären. Aber die Ergebnisse in dieser Saison dürften in der FCB-Kommandozentrale für Ernüchterung sorgen. valery schrieb vor 3 Minuten: Yes, wieder 2 Punkte abgegeben, vielleicht wirds dieses Jahr wieder spannend in der Bundesliga so weit würd ich noch nicht gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: für #AncelottiOut reicht es denk ich noch nicht. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie die Bayern abgebaut haben. Nicht dass sie heute nicht das bessere Team gewesen wären. Aber die Ergebnisse in dieser Saison dürften in der FCB-Kommandozentrale für Ernüchterung sorgen. Wenn sie gegen Paris eine Klatsche bekommen, dann gehts wohl zur Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Seit der 13' führt Hoffenheim gegen Schalke 1:0. Dennis Geiger nimmt einen Pass auf und feuert ohne zu zögern einen unhaltbaren Schuss in die untere linke Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Jean-Kevin Augustin (28') haut einen Abpraller in die Mitte des Tores, nachdem der Ball direkt zu ihm geflogen ist. Der Spielstand lautet nun 1:0 für RB Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 das nenn ich mal eine Torarme Konferenz in der ersten HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Die Qualität der Bundesliga flacht mMn immer mehr ab. Die meisten Spiele sind sehr mühsam mitanzusehen....aber vielleicht ist man auch schon zu verwöhnt durch das gewaltige mediale Angebot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten: Die Qualität der Bundesliga flacht mMn immer mehr ab. Die meisten Spiele sind sehr mühsam mitanzusehen....aber vielleicht ist man auch schon zu verwöhnt durch das gewaltige mediale Angebot. Man sieht auch im ASB, dass das Interesse stark rückläufig ist. Früher hatten die Runden-Threads ein paar Seiten, mittlerweile kommen ein paar Postings zusammen. Rapid - WAC war unterhaltsamer als die Konferenz. bearbeitet 23. September 2017 von OoK_PS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Man sieht auch im ASB, dass das Interesse stark rückläufig ist. Früher hatten die Runden-Threads ein paar Seiten, mittlerweile kommen ein paar Postings zusammen. Rapid - WAC war unterhaltsamer als die Konferenz. Das liegt mMn aber auch daran, dass der österreichische Legionärshype rückläufig ist und würde es vor allem daran fest machen. An der Qualität und Attraktivität der Liga liegt es mMn nach nicht, da sie aktuell so spannend wie selten und auch qualitativ hochwertig ist. Natürlich haben andere Ligen aufgeholt bzw. sind nicht zuletzt aufgrund der größenwahnsinniger Wechsel aktuell mehr in aller Munde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Dortmund- Gladbach, wir schreiben die 62. Spielminute ... bisher begangene Fouls von Dortmund: 1 Foul!!! Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Absolutes Sahnespiel vom BVB heute. Erinnert mich an diese Ausnahmeleistung vom BVB aus dem Cupfinale gegen Bayern, das 5:2 geendet hat. Schade, dass das nur so selten vorkommt, daran könnte ich mich gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Man sieht auch im ASB, dass das Interesse stark rückläufig ist. Früher hatten die Runden-Threads ein paar Seiten, mittlerweile kommen ein paar Postings zusammen. Rapid - WAC war unterhaltsamer als die Konferenz. Früher gab es in den Spieltagsthreads 5-6 aktive User. Davon sind 2 mittlerweile in andere Foren abgewandert - KSCler und 60gerTom - und die anderen haben am WE auch nur noch selten Zeit. Kann sein dass das Interesse auch allgemein zurückgegangen ist, 80% der Beiträge in den Spieltagsthread kamen immer von den gleichen 5-6 Usern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts