Bundesliga 6. Spieltag


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen :D

Yes, wieder 2 Punkte abgegeben, vielleicht wirds dieses Jahr wieder spannend in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für #AncelottiOut reicht es denk ich noch nicht. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie die Bayern abgebaut haben. Nicht dass sie heute nicht das bessere Team gewesen wären. Aber die Ergebnisse in dieser Saison dürften in der FCB-Kommandozentrale für Ernüchterung sorgen.

valery schrieb vor 3 Minuten:

Yes, wieder 2 Punkte abgegeben, vielleicht wirds dieses Jahr wieder spannend in der Bundesliga

so weit würd ich noch nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

für #AncelottiOut reicht es denk ich noch nicht. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie die Bayern abgebaut haben. Nicht dass sie heute nicht das bessere Team gewesen wären. Aber die Ergebnisse in dieser Saison dürften in der FCB-Kommandozentrale für Ernüchterung sorgen.

 

Wenn sie gegen Paris eine Klatsche bekommen, dann gehts wohl zur Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten:

Die Qualität der Bundesliga flacht mMn immer mehr ab. Die meisten Spiele sind sehr mühsam mitanzusehen....aber vielleicht ist man auch schon zu verwöhnt durch das gewaltige mediale Angebot.

Man sieht auch im ASB, dass das Interesse stark rückläufig ist. Früher hatten die Runden-Threads ein paar Seiten, mittlerweile kommen ein paar Postings zusammen. 

Rapid - WAC war unterhaltsamer als die Konferenz. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Man sieht auch im ASB, dass das Interesse stark rückläufig ist. Früher hatten die Runden-Threads ein paar Seiten, mittlerweile kommen ein paar Postings zusammen. 

Rapid - WAC war unterhaltsamer als die Konferenz. 

Das liegt mMn aber auch daran, dass der österreichische Legionärshype rückläufig ist und würde es vor allem daran fest machen. An der Qualität und Attraktivität der Liga liegt es mMn nach nicht, da sie aktuell so spannend wie selten und auch qualitativ hochwertig ist. Natürlich haben andere Ligen aufgeholt bzw. sind nicht zuletzt aufgrund der größenwahnsinniger Wechsel aktuell mehr in aller Munde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Man sieht auch im ASB, dass das Interesse stark rückläufig ist. Früher hatten die Runden-Threads ein paar Seiten, mittlerweile kommen ein paar Postings zusammen. 

Rapid - WAC war unterhaltsamer als die Konferenz. 

Früher gab es in den Spieltagsthreads 5-6 aktive User. Davon sind 2 mittlerweile in andere Foren abgewandert - KSCler und 60gerTom - und die anderen haben am WE auch nur noch selten Zeit. 

Kann sein dass das Interesse auch allgemein zurückgegangen ist, 80% der Beiträge in den Spieltagsthread kamen immer von den gleichen 5-6 Usern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.