eBundesliga 2017 / 2018


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So dann beteilige ich mich hier auch mal :D

 

Bin natürlich auch dabei auf der Xbox One ;)

Gamertag: v2 D e C a y

Antreten werde ich für Austria Wien

Vl hat ja jemand Lust auf ein FSP oder einfach mal so ne Runde Fifa :v:

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da sind ja viele schon so spitz wie ich. :D Bin gespannt wie das ganze dann im Endeffekt wird. 

Bin auf der ps4 dabei:

Gamertag: AlKoTho (das zweite ist ein kleines L) ;)

Verein: SV Mattersburg

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb am 9/21/2017 um 03:55 :

RBL wollten einen deutschen Spieler der im Europafinale war oder so ähnlich stand es in der Sportbild. Was daraus wurde keine Ahnung.

RBL hat hier mal wirklich nix mit RBS zu tun.

Für Salzburg spielt Andres Tieres und für Leipzig Spiel Cihan. War davor bei Schalke unter Vertrag. 2maliger Deutscher Meister und war auch bei den Region als dabei in FUT Champions. Hat es auch zum Finale geschafft. Mit über 50.000$ Preisgeld letztes FIFA Jahr zählt er zu den erfolgreichsten deutschen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde:

RBL hat hier mal wirklich nix mit RBS zu tun.

Für Salzburg spielt Andres Tieres und für Leipzig Spiel Cihan. War davor bei Schalke unter Vertrag. 2maliger Deutscher Meister und war auch bei den Region als dabei in FUT Champions. Hat es auch zum Finale geschafft. Mit über 50.000$ Preisgeld letztes FIFA Jahr zählt er zu den erfolgreichsten deutschen Spielern.

Bin schon gespannt auf diesen Andres... wäre ja echt mal interessant gegen ihn zu spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Bin schon gespannt auf diesen Andres... wäre ja echt mal interessant gegen ihn zu spielen :davinci:

Ich bin auch gespannt ob er sich steigern kann. Schreib ihn auf seiner Fanpage an. Er wird bald mit Streamen starten und macht auch das ein oder andere Viewergame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch gespannt ob er sich steigern kann. Schreib ihn auf seiner Fanpage an. Er wird bald mit Streamen starten und macht auch das ein oder andere Viewergame ;)

Weißt du auf welcher Konsole er zockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Minuten:

@AuT pBo Gregor1607 Wie lange zockst du schon auf dem Profilevel ?

Erstes Turnier hab ich mit 15 vor mittlerweile 12 Jahren gewonnen. Danach gleich mal die Qualifikation zur Weltmeisterschaft geschafft und noch ein größeres Turnier gewonnen welches mich zu einem FIWC Qualifier nach Köln brachte. Danach viele Jahre einfach normal FIFA gespielt und hier und da ein paar größere Turniere in Österreich.

Richtig angefangen wieder zum Spielen habe ich dann mit FIFA15. Wollte es einfach nochmal wissen ob es noch reicht um zu den Besten zu gehören. FIFA16 und FIFA17 dann sehr viele Turniere gespielt und auch gewonnen, einmal Staatsmeister 2mal Vizemeister, über 10 Turniere gewonnen Offline und natürlich auch Online das ein oder andere Turnier gewonnen. War die letzten beiden Jahre sehr viel unterwegs vor allem in Deutschland bei den VBL Turnieren und auch in der Schweiz.

Wennst die Pause wegrechnest spiel ich so 4 Jahre auf hohem österreichischen Niveau.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Minuten:

Erstes Turnier hab ich mit 15 vor mittlerweile 12 Jahren gewonnen. Danach gleich mal die Qualifikation zur Weltmeisterschaft geschafft und noch ein größeres Turnier gewonnen welches mich zu einem FIWC Qualifier nach Köln brachte. Danach viele Jahre einfach normal FIFA gespielt und hier und da ein paar größere Turniere in Österreich.

Richtig angefangen wieder zum Spielen habe ich dann mit FIFA15. Wollte es einfach nochmal wissen ob es noch reicht um zu den Besten zu gehören. FIFA16 und FIFA17 dann sehr viele Turniere gespielt und auch gewonnen. War die letzten beiden Jahre sehr viel unterwegs vor allem in Deutschland bei den VBL Turnieren und auch in der Schweiz.

Wennst die Pause wegrechnest spiel ich so 4 Jahre auf hohem österreichischen Niveau.

Klingt sehr umfangreich deine reale FIFA Laufbahn, schön wenn man von sowas leben kann und es in dieser Art ausleben kann. ;)

Hab dir eine Anfrage auf der PS4 geschickt (Hauinne), ware fein wenn wir mal zusammen gegen andere Spieler online Freundschaftsspiele machen könnten.

Von dir kann ich mit Sicherheit was lernen, ich ware schon glücklich wenn ich bis zum Klubevent im VIP von Altach schaffen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.