SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: das ist uninteressant - wer so reingeht darf nicht nur ein Spiel bekommen! Wurscht was er vorher getan hat! ist eben nicht uninteressant, siehe Urteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten: ist eben nicht uninteressant, siehe Urteil dieses ist eben fürn Orasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 wir kommen am Samstag doch ausgeruht zum NÖ Derby, Cup verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: wir kommen am Samstag doch ausgeruht zum NÖ Derby, Cup verschoben wird relativ wurscht sein, ich glaub kaum, viel mehr als ein Trainingskickerl einer 1B Mannschaft wäre das sowieso nicht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 Ich kann es nicht einschätzen, wie die Spieler Ambichl und Huber im Spiel gegen Admira fehlen werden. Doch glaube ich, dass Punkte möglich sein müssen. Und ich bin da schon optimistisch, das der Lederer sein Team gut darauf einstellen wird. Und irgendwann sollte es auch klappen, mit den ersten 3 Punkten, sonst wird's wirklich eng. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. September 2017 wichtig wäre, wenn einer der Verletzten wieder rechtzeitig matchfit wird. Mir fällt nur keiner ein, bei dem es sich ausgehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 Karambesi schrieb vor 50 Minuten: Doch glaube ich, dass Punkte möglich sein müssen. Das würde ich bei keinem bundesliga duell im vorfeld ausschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2017 ist sicher kein nachteil für die admira, dass die komplette mannschaft ausgeruht zum nö-derby anreist. mit ausgeruhter bestvesetzung stehen die chancen für einen auswärtssieg echt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. September 2017 weiß man was von den Verletzten? wäre schön wenn sich das Lazarett etwas lichten würde vor dem Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 21. September 2017 Gibt anscheinend eine Nachrichtensperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. September 2017 pepone schrieb vor 17 Minuten: Gibt anscheinend eine Nachrichtensperre. so könnte man es nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2017 Morgen ist Derby und hier ist noch alles ruhig, scheinbar hat diese lange negativ Serie etwas das Interesse abflachen lassen. Im Admira Channel sind alle sehr siegessicher, wer kann es ihnen schon verdenken, vielleicht ist genau das unsere Chance . Die Verletztenliste bereitet mir auch etwas Bauchschmerzen, aber hilft eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Im Admira Channel sind alle sehr siegessicher, Ja Aufgrund der Vorzeichen ist man zumindest der Meinung das alles außer ein Sieg eine Enttäuschung wäre! Mal schaun was es dann schlussendlich wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 22. September 2017 Wir können eigentlich nur überraschen. Es erwartet niemand einen Sieg. Vielleicht gelingt uns etwas. Warscheinlich Zuseher Minusrekord und ein glücklicher Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. September 2017 pepone schrieb vor einer Stunde: Warscheinlich Zuseher Minusrekord sieht ganz danach aus. Ich habe heute von einem recht zuverlässigen Stadiongeher auf meine Frage, ob wir uns am Wochenende in der Arena sehen, als Antwort bekommen "Gehst du gern zu einer Wurzelbehandlung? So haben sich nämlich die letzten Heimspiele angefühlt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts