SC Neusiedl am See 1919 - SV Ried


raumplaner

Recommended Posts

sepp forcher schrieb vor 1 Stunde:

der FAC wird die letzten spiele immer stärker! ein selbstläufer wird das sicher nicht!

3:13 Torverhältnis aus den letzten 5 Spielen, daraus 4 Punkte erreicht. Sie haben Hartberg geschlagen, mehr nicht, die Runde davor 0:5 in Lustenau. Selbstläufer wirds zwar keiner, dennoch bin ich schon der Meinung dass wir dort gewinnen werden, und gewinnen müssen, auch mit etwaigen Ausfällen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mauiwauii schrieb vor 16 Minuten:

Mah, da Walch is so a Hendl. Echt schade, grad' jetzt, wo er wieder in Form kam :facepalm:

weiß man leicht schon, was er hat und ob/wie lange er ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich vermute, dass es halb so wild ist und er die Rasenbedingungen einfach nicht so gut vertragen hat .. aber seine ständigen Wehwehchen werden sowieso niemals aufhören, das sollte man langsam akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elend schrieb vor 41 Minuten:

weiß man leicht schon, was er hat und ob/wie lange er ausfällt?

Weiß leider auch nichts Genaueres, aber ich gehe davon aus, dass er am Freitag nicht zur Verfügung stehen wird.

Wenn man sich die Verletzungshistorie von Walch, insbesondere in quantitativer Hinsicht, zu Gemüte führt, könnte man schon fast meinen, er wäre UFC-Fighter und kein Kicker ;)

https://www.transfermarkt.de/clemens-walch/verletzungen/spieler/37831#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DavidB7 schrieb am 19.9.2017 um 21:47 :

Sonntag 24.September in Sport am Sonntag

UPDATE: Quelle http://www.oefb.at/es-warten-spannende-spiele-im--news27206

 

 

Auslosung wurde übrigens verschoben:

Zitat

Die Auslosung zur 3. Runde im UNIQA ÖFB Cup findet am Sonntag, 1. Oktober 2017, im Vorfeld des Bundesligaspiels FK Austria Wien – Cashpoint SCR Altach statt. ORFeins überträgt die Ziehung live. Spieltermin für diese Runde im heimischen Cup Bewerb ist 24./25. Oktober 2017.

Quelle: http://www.oefb.at/mittwochsspiele-im-uniqa-oefb-cup-news27231

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.